1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand nach 3 Tagen?

Diskutiere Gewichtsstillstand nach 3 Tagen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo (hi) liebe Alma-Verbündete, ich habe am 4. Tag der Turbophase (so gute wie) nichts abgenommen. D.h. mein Verlauf war so: 1. Tag 800g 2....

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi) liebe Alma-Verbündete,

    ich habe am 4. Tag der Turbophase (so gute wie) nichts abgenommen. D.h. mein Verlauf war so:

    1. Tag 800g
    2. Tag 700g
    3. Tag 500g
    4. Tag 100g

    Ich bin echt frustriert, schließlich nehme ich mit den 3 Shakes nun wirklich nicht viel Kalorien zu mir. Ich habe auch sonst alles akribisch genau eingehalten.
    Dass irgendwann mal einen Gewichtsstillstand kommt, war mir klar. Aber doch nicht so früh und dann auch noch, wenn ich absolut nichts esse !!

    Wie seht ihr das denn? Ist das "normal" ?

    Seid herzlichst gegrüßt

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 25.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Jeanie,
    jetzt verfall mal nicht gleich in Panik... Nach 3 tagen sind noch keine großen Gewichtsverluste zu erwarten. Das mit der Alma ist eine langfristige Sache und sollte auch so betrachtet werden.
    Was Du verlierst ist sowieso erst einmal wasser . Dein Körper hat ja auch eine längere zeit gebraucht um das Gewicht aufzubauen. Gib ihm auch die Zeit es wieder zu verlieren..dauerhaft...Ich bin jetzt fast 3 Wochen dabei und habe auch erst 3 kg runter. Dabei habe icvh um einiges mehr auf den Rippen als Du.
    Also nicht verzagen und dranbleiben...

    liebe Grüße Bienchen
     
    #2 Abnehmen Gast 61088, 25.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Doris1601

    Doris1601 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    ich habe am dienstag mit alma angefangen und hatte heutemorgen 2,5 kilo runter.habe aber erst einen tag später meine kurve eingericht.
    ich denke auch,daß es normal ist.
    man sollte nicht zuviel erwarten...aber wir schaffen das schon.
    lg Doris:D
     
    #3 Doris1601, 25.05.2013
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Bienchen,

    vielleicht hast Du ja Recht. Ich glaube, man ist ein wenig "verwöhnt" von diesen super tollen Erfolgen, die man hier liest. Vielleicht erwartet man dann auch zuviel........

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #4 Jeannie, 25.05.2013
  6. Doris1601

    Doris1601 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sicher....
    ich habe schonmal eine 3wöchige turbo-kur gemacht.15 kilo hat es mir gebracht.

    aber dank meiner gelegentlichen maßlosigkeit...naja.nun auf ein neues.
    :o
     
    #5 Doris1601, 25.05.2013
  7. Doris1601

    Doris1601 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry...ich war ja garnicht gemeint:|
     
    #6 Doris1601, 25.05.2013
  8. Anzeige

  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo liebe Doris (hi)

    doch, Du warst natürlich auch damit gemeint :). Wir beide hatten unseren Beitrag zeitgleich geschrieben, daher konnte ich Deinen Namen nicht mehr einfügen.

    15 Kilo in 3 Wochen ist enorm. Wieviel Kilos hast Du dieses Mal den Kampf angesagt?

    Wir haben ja zeitgleich angefangen. Ich habe auch am Dienstag gestartet. Ich schaue gerne immer wieder mal bei Dir vorbei. Hast Du denn ein Tagebuch?

    Sei lieb gegrüßt (sun)


    Jeannie
     
    #7 Jeannie, 25.05.2013
  10. Doris1601

    Doris1601 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo jeannie:)

    ja ja die kilos....es sind diese 15 kilo..die wieder runter müssen..laach
    feu mich wenn du vorbei schaust.
    ein tagebuxh hab ich noch nicht.ich finde das hier alles sehr kompliziert.
    naja..es wird schon.

    lg doris(hi)
     
    #8 Doris1601, 25.05.2013
Thema:

Gewichtsstillstand nach 3 Tagen?

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand nach 3 Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  3. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  4. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  5. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...