1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsschwankungen?

Diskutiere Gewichtsschwankungen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich bin total gefrustet. Obwohl ich mich absolut an die Vorgaben halte zeigt meine Waage nach oben. Ich nehme morgens und abends...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo an alle, ich bin total gefrustet. Obwohl ich mich absolut an die Vorgaben halte zeigt meine Waage nach oben.
    Ich nehme morgens und abends meinen Shake, mittags eine Mahlzeit aus Gemüse und Salt, oder Quark und Kartoffeln, trinke 3 Kaffees mit Sojamilch und ca. 3.5 ltr. Wasser, ich habe immer Durst. Begonnen hab ich am 29.09. mit 75.3Kg dann 7 Tage Turbo und am 14.10. hatte ich 71.4Kg, am 15.10. 72.0Kg, am 16.10. 71.6Kg. am 17.10. 71.6 Kg und heute 71.9kg und ich habe totale Probleme mit Stuhlgang, was kann ich tun???? Aber ich gebe nicht auf denn Alma tut mir einfach gut, ich fühl mich wohl, hab schönere Haut und gute Laune..............Ich glaub ich bin zu ungeduldig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsschwankungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Besorge dir mal in der Apotheke Flohsamen gibt es auch als Granulat mache ich mir immer mit in meinen Shake seit dem klappt auch die Sitzung.
    Einen stop bei der Gewichtsabnahme gibt es immer und ist auch für mich die schlimmste Phase
    Wenn das anfängt gehe ich immer nur einmal in der Woche auf die Waage .
    Du glaubst garnicht wie sehr man sich dann sogar über nur 100 g weniger freut.
    Selbst wenn du zur Zeit nicht abnimmst dein Körper verändert sich trotzdem!
    Nerven behalten und durch halten
     
    #12 diedicke, 18.10.2014
  4. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Noch etwas eine Zunahme ohne ersichtlichen Grund kann auch mit deinem Zyklus zusammen hängen
    Also mach dir keinen Kopf Morgen oder nächste Woche kann es schon wieder ganz anders aussehen
     
    #13 diedicke, 18.10.2014
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke fèr die Info. Was ist denn Flohsamen??????? Zyklus was ist das:confused: gibts bei mir nicht mehr;)
     
  6. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Flohsamen ? Sind natürlich ,gibt es geschrotet ,nur die schalen oder nur die Früchte , bekommt man als Granulat in der Apotheke und die Schalen oder Früchte gemahlen auch im Reformhaus.
    Ansonsten bitte bitte googlen.
    Zyklus in dem Sinne gibt es bei mir auch nicht mehr aber mein Wasserhaushalt hat das noch nicht begriffen :-)
    Sehe ich alle 4 Wochen :-)
     
    #15 diedicke, 18.10.2014
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Na ja Flohsamen als Abführmittel, das muss auch aufnormale Weise gehen.............denke ich. Ich durchforste lieber mal die Kräuterküche. Oder frag im Bioladen. Trotzdem danke für Deinen liebgemeinten Tipp.;)
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Flohsamenschalen sind doch natürlich, natürlicher als pflanzliche Mittel geht doch gar nicht, ema51! Ich denke, das sagen die dir im Bioladen auch! Du kannst auch Sauerkrautsaft trinken oder Dörrpflaumen essen, wobei Obst und Almased nicht so gut passen.
     
    #17 FrauEigensinn, 18.10.2014
    diedicke gefällt das.
  9. Walpurga

    Walpurga Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wieg dich lieber nur einmal pro Woche, sonst machst du dich total verrückt. Am ständigen Wiegen sind so einige Diäten bei mir gescheitert. Wenn ich mal nicht abgenommen hatte, habe ich aus Frust gegessen und das war dann immer der Anfang vom Ende.
     
    #18 Walpurga, 18.10.2014
    diedicke gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Was ich mit dem natürliche Weise meinte, ist dass es automatisch gehen sollte, Obst werde ich bestimmt nicht essen! Denn wenn ich einmal Obst esse, bleibt es bestimmt nicht bei dem einen mal, zur Zeit gibt es hier ganz tolles Obst und ich kenne mich. Ich schaffe das durchzuhalten!!!!!!!
     
    diedicke gefällt das.
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich habs geschafft, ich konnte widerstehen. Ich war gestern mit meiner Freundin in der Pizzeria und habe einen Tomatensalat mit Oliven und danach ein Teller gegrilltes Gemüse gegessen. Das Brot lehnte ich dankend ab. Natürlich auch ohne Vino. Und danach klappte auch alles andere.........;). Als ich heute auf die Waage stieg zeigte sie mir meine heiss ersehnten 71.4 Kg :D. Jetzt bekommen wir heute allerdings schon wieder Besuch und da werde ich genau so stark sein....................................Geduld ist doch das Wichtigste:). Habt alle noch einen schönen Sonntag.:)
     
Thema:

Gewichtsschwankungen?

Die Seite wird geladen...

Gewichtsschwankungen? - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  4. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo ihr Lieben, vor 4 tagen konnte ich mit großer Freude feststellen das ich die 69,8 endlich erreicht haben. Nun 4 Tage habe ich auf einmal...