1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsschwankungen

Diskutiere Gewichtsschwankungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...

  1. Miamore

    Miamore Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte hey wahnsinn, 900 gramm weg. Und heute stelle ich mich auf die Waage und denke toll 1 kg wieder drauf. Was mach ich falsch oder ist das normal? Geht das irgendwann dann wieder runter? Oder geht es jetzt nur noch rauf?
     
    #1 Miamore, 11.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsschwankungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Miamore,

    Schwankungen sind ganz normal. Klick mal in meiner Signatur auf den Link "Gewichtsstillstand" und "SIE und IHR KÖRPER" - lies dir die Artikel durch. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

    LG(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 11.12.2012
  4. Miamore

    Miamore Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr weiter :)
     
    #3 Miamore, 11.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Außerdem muß Dein Körper sich erstmal daran gewöhnen, daß er regelmäßig etwas zu essen bekommt. Und vor allem, daß er nach dem Essen nicht gleich wieder auf Diät gesetzt wird.
     
    #4 Tauchbine, 11.12.2012
  6. Anzeige

Thema:

Gewichtsschwankungen

Die Seite wird geladen...

Gewichtsschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen?

    Gewichtsschwankungen?: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  4. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo ihr Lieben, vor 4 tagen konnte ich mit großer Freude feststellen das ich die 69,8 endlich erreicht haben. Nun 4 Tage habe ich auf einmal...