1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsschwankungen - wie geht das?

Diskutiere Gewichtsschwankungen - wie geht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ich hab jetzt mal eine Frage, hab schon danach gesucht, aber nicht das wirkliche gefunden. Mir passiert es häufig, dass ich totale...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    So ich hab jetzt mal eine Frage, hab schon danach gesucht, aber nicht das wirkliche gefunden. Mir passiert es häufig, dass ich totale Gewichtsschwankungen habe, ohne zwischendurch zu essen, bewegen, trinken etc.

    Also sagen wir mal ich wache nachts auf, weil ich auf Toilette muss, danach wiege ich mich. Okay alles gut. Dann gehe ich ins Bett, schlafe noch 2 Stunden, wiege mich dann nach dem aufstehen offiziell und bäm. 2 Kilo mehr. Wie geht sowas? Wo kommen die her? Die zieh ich ja nicht aus der Luft oder?
     
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Keine Ahnung, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen mich jedes Mal zu wiegen, wenn ich das Bad aufsuche :P.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Mit dem dauernden wiegen machst du dich doch nur irre. Ich wiege mich auch jeden morgen....aber nicht mehrmals täglich!
     
    #3 Kati21982, 07.05.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Emilie,

    warum machst Du Dich denn selber so verrückt???

    Ich wiege mich jeden Morgen nach dem Aufstehen und dem ersten Toilettengang nackt wie Gott mich erschaffen hat.
    Und das wars dann aber auch. Außerdem ist es viel interessanter, sich regelmäßig zu messen, da sieht man die Erfolge noch besser - falls Du sie nacht auch an Deiner Kleidung bereits sehen kannst...

    LG Sabine

    Fürdie 2 kg MEHR habe ich allerdings auch keine Erklärung - bei mir würde ich dann glauben, meine Augen schlafennoch....
     
    #4 Tauchbine, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich mach mich damit nicht verrückt, es stört mich ja nicht bei der Diät, ich versuche das nur physikalisch zu verstehen und da macht es absolut keinen Sinn, dass sowas geht!
     
  7. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht hat deine Waage nen Hau ??? ne wirklich: war bei meiner auch mal so ...

    ansonsten ist's unlogisch

    eine Gewichtszunahme von 2-3 Kilo kann ich bei mir immer feststellen, wenn die Mens kurz bevorsteht (aber das wird ja bei dir nicht jede Nacht so sein :P)

    LG! Katsch
     
    #6 Katsch1975, 08.05.2012
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Die Waage ist ganz neu, an der kann es nicht liegen. Und bei meiner alten Waage war es auch so. Finde ich eben nur sehr wunderlich.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich würde vermuten, du schlafwandelst und warst unbewusst am Kühlschrank.

    *duw*
     
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das war mal eine Nacht, wo ich nicht genascht habe. Mal gucken, ob das öfters so ist. Interessant finde ich ja schon, wie so etwas geht... Aber ich steh jetzt nicht nachts extra auf, um das auszuprobieren.
     
  12. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    hmm also ich find das schon etwas abgedreht, wenn du dich ständig wiegst.... ich frage mich was dir das bringt? außer das du gefrustet bist weil die waage wieder mehr anzeigt als vor 5 minuten!

    ich würde dir raten das zu lassen, denn das tut dir alles andere als gut! die schwankungen können auch wassereinlagerungen sein, die ja auch nicht immer gleich sind ;)
     
    #10 Schokoherzchen, 08.05.2012
Thema:

Gewichtsschwankungen - wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Gewichtsschwankungen - wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Gewichtsschwankungen?

    Gewichtsschwankungen?: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  3. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallöchen alle zusammen :p Und zwar.. seit 5 Tagen nun bin ich dabei Almased auszutesten -bevor Kommentare zu der Almased Diät kommen,dass es...
  4. Immer diese Gewichtsschwankungen!

    Immer diese Gewichtsschwankungen!: Guten Morgen, diese Gewichtsschwankungen nerven. (devil) Vor allem, weil ich sie quasi schön fühlen kann, bevor ich auf die Waage gestiegen bin....
  5. Gewichtsschwankungen

    Gewichtsschwankungen: Hallo zusammen. Ich mache jetzt S-I-S seit 1 Woche. Habe Montag angefangen und mich am Samstag mal getraut auf die Waage zu stellen und ich dachte...