1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsplateau

Diskutiere Gewichtsplateau im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey meine Lieben! ... ich mach jetzt schon seit ein paar Wochen Alma ... ging auch immer recht gut! Konstant 1 Kg pro Woche (außer in der Woche...

  1. Salufe

    Salufe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hey meine Lieben!

    ... ich mach jetzt schon seit ein paar Wochen Alma ... ging auch immer recht gut! Konstant 1 Kg pro Woche (außer in der Woche vor der Monatsblutung da ging nix) ... 1 Kg ist jetzt nicht mega viel, aber wenn es konstant ist, auch ok - ABER ... ich glaub jetzt hab ich eine Plateauphase erreicht :-( letzte Woche ging kaum was runter...diese Woche garnix! ... Habt ihr damit Erfahrungen gemacht bei Almased? Ich mein, bei anderen Diäten is es normal - aber wie sieht es bei Alma aus? 12 Kg sind schon runter (also ungefähr Halbzeit) Was meint ihr - normal - nicht normal ? Ich mach 3x die Woche bewusst Sport (Zumba/Pilates/Walking) und lauf jeden Tag auf Arbeit (durch den Wald) was einfach auch nochmal 30 Min. sind....
    Was sind so eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsplateau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    1 Kilo pro Woche ist ne ganze Menge. Das nach 12 Kilo mal ein "Stillstand" zustande kommt finde ich jetzt auch nicht so erschreckend. Einfach weitermachen - das passt schon. :)
     
    #2 Nurse74, 01.02.2014
Thema:

Gewichtsplateau