1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gewichtskurve ?

Diskutiere gewichtskurve ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann lösch ihn einfach mal und lege dir einen neuen an. Das sollte funktionieren.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann lösch ihn einfach mal und lege dir einen neuen an. Das sollte funktionieren.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 06.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewichtskurve ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ok,ich versuchs mal vorausgesetzt ich schaffe es Kit dem löschen.;-) Merci
     
    #12 Erdbeere888, 06.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Einfach einen neuen Ticker aussuchen. Geh auf AKTIONEN und dort auf Diätticker.


    Stimmt doch jetzt, oder?
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 06.01.2013
  5. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Yeps - jetzt stimmts..Danke Engel. Nur ne kurve ist bei meinem Ticker nicht mehr- aber ich bin ansonsten froh überhaupt wieder nen ticker zu haben- und auch noch mit richtigen Daten :)Lg
     
    #14 Erdbeere888, 07.01.2013
  6. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Hast du denn dein Startgewicht am 31.12. eingegeben oder nur das aktuelle - vielleicht ist da deshalb ja keine Kurve.... ;) (is aer auch verzwickt die Sache mit dem nachdatieren...)
     
  7. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja verzwickt auf jeden Fall..B-) Hab am 02.01 den Ticker erstellt ,er lief dann ab diesem Datum - irgendwie aber auch nicht korrekt.Dann wollt ich ihn ändern u es wurde immer schlimmer.Hab mit dem roten Kreuz alles weggeglickt außer Start-Wunschgewicht u.das aktuelle Gewicht. Unten gib ich ein am 31.12.gestartet aber mhhhhm mit meiner kurve hat es sich wohl erledigt..u so richtig löschen geht auch nicht - hab den ja erneuert aber die kurve bleibt verschwunden,fand die ja ganz toll:)Lg
     
    #16 Erdbeere888, 07.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

gewichtskurve ?

Die Seite wird geladen...

gewichtskurve ? - Ähnliche Themen

  1. mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

    mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?: ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee