1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht und Umfang

Diskutiere Gewicht und Umfang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine lieben, mein Problem das ich in letzter Zeit habe ist das, ich nehme zwar ab, aber mein Bauchumfang geht nicht zurück, sondern wird eher...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Meine lieben,

    mein Problem das ich in letzter Zeit habe ist das, ich nehme zwar ab, aber mein Bauchumfang geht nicht zurück, sondern wird eher mehr. Ich war mal auf 70 cm jetzt hab ich 74 cm. Ich habe keine Ahnung, ess ich zu viel am Abend? Es sind keine KH dabei. Nur Fleisch mit Gemüse.

    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht und Umfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    guten Morgen Yvonne

    kommt vielleicht darauf an wann du gemessen hast.
    Am Morgen ist der Bauch meistens flacher ausser du hast Probleme mit der Verdauung.
    Etwas Bauchtraining könnte eventuell auch abhilfe schaffen.

    Svava
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also ich messe eigentlich immer Morgens, obwohl, mit der Verdauung habe ich wirklich immer etwas schwierigkeiten. manchmann geht es jeden tag, dann hab ich wieder 3 tage nix. kann mir da villeicht auch jemand helfen, was ich für die Verdauung nehmen kann? Bauchtraining mach ich eigentlich schon.
    danke svava
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Leinsamen ins Müsli z.B. - schmeckste nicht raus.
     
    #4 Nervensäge, 11.04.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Esse morgens kein müsli, sondern nur Brot, mit aufstrich, oder mit tomaten und gurken. trotzdem danke für den tip.
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Yvonne,

    du kannst den Leinsamen auch pur essen. Am besten lässt du ihn vor dem Verzehr 10 Minute in Wasser quellen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    müsste ich mal versuchen danke. werde mir dann mal leinsamen einkaufen gehen. dann mach ich mir noch ein leinsamenbrötchen.
    Anstatt mit tomaten. oder mit honig
     
  9. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Yvonne,

    ein Apfel zum Frühstück oder nach dem Mittagessen kann auch helfen, wenn du magst. Bei mir hat es funktioniert.

    Liebe Grüße
    Romina
     
  10. Anzeige

  11. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Halli Hallo,

    also bei mir hilft es sehr viel, wenn ich Kaffee nach dem Essen trinke :eek: Manchmal sind es 2-3 Tassen...

    LG
     
    #9 Morgaine1975, 11.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo yvonne,
    also mein bauchumfang hat auch nicht abgenommen,obwohl ich regelmässig verdaue,viele schreiben hier sie haben nicht an gewicht aber am umfang verloren,ich gehöre nicht dazu.
    warum es so ist weiss ich nicht.ich sehe es nur an meinem gürtel.
    gruß
    resi
     
Thema:

Gewicht und Umfang

Die Seite wird geladen...

Gewicht und Umfang - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...
  3. Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs

    Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs: Hallo Leute, habe Mal eine dumme Frage,die mir aber sehr wichtig ist. Habe inzwischen knapp 5 kg abgenommen, merke aber an meiner Kleidung noch...
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.