1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht steigt wieder trotz KZF

Diskutiere Gewicht steigt wieder trotz KZF im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...

Schlagworte:
  1. Henriette062017

    Henriette062017 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga, Casio und Indoorcycling.
    Erlaube mir auch süße Sünden und zähle keine Kalorien mehr. Finde es toll so frei beim Essen zu sein, was anfänglich unglaublich gut funktionierte. Doch im Oktober und im November hatte ich je 1 Woche Urlaub wobei ich trotz Bewegung und KZF je 3 kg zugenommen, die ich nicht mehr so leicht runterbekomme. Bauchumfang 4 cm mehr und Hüfte 2cm.
    Rettungsringe sind auch wieder gut griffig und Traumhose kneift.
    Kennt das jemand? Bin etwas frustriert.
     
    #1 Henriette062017, 13.12.2017
  2. Anzeige

Thema:

Gewicht steigt wieder trotz KZF

Die Seite wird geladen...

Gewicht steigt wieder trotz KZF - Ähnliche Themen

  1. mein gewicht steigt........heul hilfe

    mein gewicht steigt........heul hilfe: hallo ihr lieben also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased da hatte ich...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...