1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht schwankt... WARUM? :-(

Diskutiere Gewicht schwankt... WARUM? :-( im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zitro :flag: mach dich nicht verrückt das ist ganz normal . Wie die anderen schon gesagt habe kann es viele Gründe haben...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zitro :flag:

    mach dich nicht verrückt das ist ganz normal .
    Wie die anderen schon gesagt habe kann es viele Gründe haben Wassereinlagerungen oder probleme mit der Keramikabteilung oder wenn du kurz vor deinen tagen stehst aber das reguliert sich wieder von selber :D
    wenn es dich zu sehr kirre macht dann wiege dich nur einmal pro woche

    Lg stella
     
    #11 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht schwankt... WARUM? :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflroflrofl
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 24.06.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    solche schankungen kenn ich auch, da freut man sich, dass man in zwei wochen ein kilo runter hat und dann aufeinmal ist ein kilo über nacht wieder drauf, obwohl man nichts anders gemacht hat.

    die ex-fettzellen lagern gerne wasser ein, hatt doc pape selbst gesagt. da könnte dann noch phönix weiterhelfen. was ich aber nicht versteh, dass das wasser so hartnäckig ist um endlich wieder zu verschwinden, oder sind dann doch noch muskel dazu gekommen die eben wieder das gewicht erhöhen? dass sind meine fragen bzw theorien dazu. die aber trotzdem ärgerlich sind:mad:.
     
    #13 Blonde Hexe, 24.06.2010
  5. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ohja diese Schwankungen kenne ich auch, mache SIS seit Anfang des Jahres, am Anfang hat es mich auch frustriert (bin auch eine täglich Wiegerin *g*) doch hab ich gemerkt das es trotzdem Stück für Stück nach unten geht ... um am Ende zählt ja das Gesamtergebnis pro Monat denke ich ... und damit bin ich schon zufrieden, sind so ca 2kg ... okay ich geb zu ich sündige ab und an ... doch ich will ja auch gesund und ohne Streß abnehmen ... und siehe da, es klappt ;o)

    Also, keine Bange ... auch wenns schwankt klappt es

    schönen Sonntag allen noch
     
    #14 KleineMaus, 18.07.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube, wenn man sich täglich wiegt, hat jeder Mensch Gewichtsschwankungen. Das liegt daran, was und wieviel man am Tag zuvor gegessen und getrunken hat. Oder der Körper mehr Wasser behält bzw. auch daran, wieviel Nahrung man so im Körper hat (z.B. auch Darm).
     
    #15 Zauberfee, 25.10.2010
  7. missmanhattan

    missmanhattan Guest

    mhm , ja den jojo effekt kenne ich zugut!!
     
    #16 missmanhattan, 02.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Gewicht schwankt... WARUM? :-(

Die Seite wird geladen...

Gewicht schwankt... WARUM? :-( - Ähnliche Themen

  1. 1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

    1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?: Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt und wog am Beginn der Diät 74,8kg mit einer Größe von 1,61cm. ich wollte gerne ca....
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...