1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht schwankt... WARUM? :-(

Diskutiere Gewicht schwankt... WARUM? :-( im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe da mal wieder ne Frage......... ich weiß, wahrscheinlich sollte man sich nicht jeden Tag auf die Waage stellen........,...

  1. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habe da mal wieder ne Frage......... ich weiß, wahrscheinlich sollte man sich nicht jeden Tag auf die Waage stellen........, aber ich habe es jetzt halt einfach mal gemacht und eine Motivation ist dies garantiert nicht!
    Vorgestern hatte ich eine Gewicht von 102,8 und heute Morgen waren es 130,4.:-(

    Kann mir jemand sagen, woran dies liegt?? Nehme ich jetzt etwa wieder zu, oder ist dies normal?

    Bin schon ein bischen verzweifelt.


    LG

    Sendet Euch

    Zirto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht schwankt... WARUM? :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine natürlich ich hatte 102,3 und nun habe ich nicht 130,4 sondern 103,4 .......
    man bin ich verwirrt..!!!
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    machst Du vieleicht sis?
    da hatte ich diese Schwankungen auch:eek:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 23.06.2010
  5. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, ich kenne das auch. Bin auch so eine, die jeden Tag auf die Waage steigt.....
    An einem Morgen kann ich mich freuen, dass ein paar hundert Gramm weg sind... am nächsten Morgen ist dann wieder 1 kg mehr drauf
    Ist echt frustrierend :schrei:

    Da ich mich mit SIS jedoch sonst sehr gut fühle, bleibe ich dabei.
    Wäre aber auch froh, wenn andere SISler ihre Erfahrungen dazu schreiben könnten.

    Grüsse Davide :bye:
     
  6. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ich mach SIS. :-)
     
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch so.
    Das kann verschiedene Ursachen haben.
    Eingelagertes Wasser, Verdauung usw.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gerade am Anfang kann man schon mal 28kg über Nacht zunehmen hi, hi..

    Dein Körper muss sich erst an SiS gewöhnen und schau dir die Zahlen mal richtig an, das eine Kilo kommt bestimmt, weil dein monatlicher Knatsch vor der Tür steht (du bist doch weiblich?).
    Wenn die Zora einzug gehalten hat, ist das Kilo wieder weg!
     
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    aber Pretty, 28 kg, mach ihr doch keine Angst:D
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 23.06.2010
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    eine Antwort darauf, warum das Gewicht schwankt habe ich leider auch nicht, kann da auch nur spekulieren (Periode, Wassereinlagerungen, Mageninhalt, bei mir auch Sport) aber ist doch schon beruhigend, dass es normal ist und daher kein Grund zur Aufregung.

    LG

    P.S.: Natürlich können das auch mal 28 Kilo sein, es war an der Zeit, dass das mal endlich jemand ausspricht (ausschreibt) ... ihr mit Eurer Nutella-Diät ... sich die Nutella-Stullen reinschieben und dann glauben, man könnte abnehmen :wand: -- nee, nee, zur Sicherheit: war nur ein Scherz
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boahhhh geil ....... 28kg Nutella ..... zum catchen, schlecken und lecken!

    (Böse ist, wer schlechtes denkt!)
     
Thema:

Gewicht schwankt... WARUM? :-(

Die Seite wird geladen...

Gewicht schwankt... WARUM? :-( - Ähnliche Themen

  1. 1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

    1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?: Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt und wog am Beginn der Diät 74,8kg mit einer Größe von 1,61cm. ich wollte gerne ca....
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...