1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

Diskutiere Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...

  1. Barbarie

    Barbarie Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde gerne bei meinen 170 cm wieder 55 kg wiegen. Das wären also 8 kg, die ich auf der Strecke lassen werde. Wie es dazu kam? - Habe aufgehört mich selbst zu räuchern.:cigar: Leider kam die Schokolade als Ersatz wie gerufen.:woot: Und hallo neue Konfektionsgröße :cautious:
    Mein Ziel ist es neben dem Abnehmen, mich gegen die magische Verführung der Schokolade zu behaupten und gesunde Gewohnheiten einzuführen, um schlank und gesund zu bleiben.
    Außerdem müssen die Dellen auf dem Allerwertesten weg! :bag: Alles das süße Zeug schuld...
    Vielleicht bin ich nicht die einzige mit diesem Ziel. Welche Methoden habt ihr zu diesem Zweck?
    Vor kurzem habe ich gelesen, dass es sogar Nahrungsergänzungsmittel gibt, die speziell Cellulite auflösen soll.. ich freue mich über Tipps und eure Erfahrungsberichte. Wie nehmt Ihr ab? Ich habe heute mit Almased angefangen- :sick: Whä, gar nicht lecker!!

    Liebe Grüße,
    eure Barbarie
     
    #1 Barbarie, 30.01.2015
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Barbarie ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Du wirst die Alma-Ecke sicher schon entdeckt haben. Ich denke hier wirst du viele Wegbegleiter finden.

    Viel Spaß bei uns !
    Bernd
     
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Barbarie, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg. Zum Thema "Rauchfrei und Schlank dabei" schaust du dir doch am besten mal das Tagebuch von engelhexe an. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #3 3DevilsMum, 30.01.2015
Thema:

Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

Die Seite wird geladen...

Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden - Ähnliche Themen

  1. Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??

    Welche Getränke beim Gewicht reduzieren??: Hi meine lieben wie ich schon gesagt habe habe ich wieder angefangen abzunehmen jetzt habe ich aber dennoch eine frage wegen dem trinken ich...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Rücken und Gewicht

    Rücken und Gewicht: Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...