1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht halten mit SiS

Diskutiere Gewicht halten mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich ja bereits vor etwa 1/2 Jahr einen Bericht geschrieben habe das ich ja mittlerweile darauf aus bin mein Gewicht mit SiS zu halten,hier...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nachdem ich ja bereits vor etwa 1/2 Jahr einen Bericht geschrieben habe das ich ja mittlerweile darauf aus bin mein Gewicht mit SiS zu halten,hier nochmal eine kurze Zwischenmeldung.

    Ja ich ernähre mich weiterhin diszipliniert nach SiS,was mir auch nicht besonders schwer fällt muss ich sagen.

    Ja ich habe mein Gewicht auch während der letzten Monate gehalten,und bin sehr zuversichtlich mein Gewicht weiterhin halten zu können.

    Ja es gibt immer wieder Schwankungen,man isst und trinkt ja nicht jeden Tag gleich :D Die Schwankungen können innerhalb einer Woche locker 1 Kg betragen,am Sonntagmorgen dann auf der Waage ist aber in der Regel wieder alles im grünen Bereich :D

    Zum sportlichen.Wir haben einen Crosstrainer daheim und wir wollen nach der "Schneezeit" wieder Stockente spielen (Nordic Walking);)

    Allerdings sind die sportlichen Aktivitäten in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen (ok wir haben dafür mehr Dart gespielt *lach*).

    Wollte damit nur nochmal kurz aufmerksam machen,das wenn man nach der Abnahme sich weiterhin mit SiS beschäftigt man als ersten Preis diesmal keinen JoJo gewinnt,sondern ein sehr gutes,ausgeglichenes Gefühl.

    So,das war's erstmal.Hoffe dem einen oder anderen geht es ähnlich.

    Gruß
    Der mit der Tröte im.......ja ihr wisst schon:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht halten mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Zusatz:

    Sicher gibt es auch Zeiten,da schwankt das Gewicht auch schonmal um die 2 Kg,hatte aber auch schon das ich wesentlich unter meinen Gewicht auf der Waage hatte.

    Alles in Allem aber muss ich sagen,halte ich mich eigentlich konstant bei meinem Gewicht ohne sehr grosse Anstrengungen unternehmen zu müssen.

    So jetzt aber Schluss.....

    Bernd
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mich freut es sehr das so zu lesen...denn wenn ich nach noch einigen Monaten auch mein Ziel erreicht hab, bin ich guter Dinge es auch halten zu können. Bernd! Du machst mir Mut...Dankeschön...ich werde durchhalten und Glückwunsch an Dich das Du alles geschafft hast.
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Echt toll, Bernd.
    Ich hoffe, auch einmal so einen Bericht schreiben zu können, *lach*
     
    #4 Icemaus, 06.02.2009
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Bernd,
    Du machst einem wirklich Mut! Vielen Dank!
    Ich habe ja auch nicht mehr viel bis zu meinem Wunschgewicht und werde sicherlich auch weiterhin nach SiS essen und leben.
    Da Du ja Dein Gewicht hälst, und nicht mehr abnimmst, kann es doch nicht sein, dass Du Dich wirklich immer noch so ernährst, als Du noch abgenommen hast. Sonst würdest Du doch weiterhin abnehmen, oder?
     
    #5 fruehchen, 06.02.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    danke wie die andern schon sagen .........du machst einem wirklich mut,
    aber fakt ist auch das man immer aufpassen muss nicht in die alten essgewohnheiten zu kommen.
    liebe grüße an den mann mit der tröte im..........du weisst schon.
    resi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut gemacht Bernd, alternativ zum Dart könnte ich dir noch Schach empfehlen! :)
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bewegt man sich beim Schach auch so viel ? :D
     
    #8 Zauberfee, 07.02.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Natürlich nicht, das wäre ja nur die Alternative, wenn Dart zu anstrengend wird! So ganz ohne Sport geht ja auch nicht!
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, auh ich halte mein Gewicht ohne Mühen. Zwar "erst" seit ca. November, aber ich finde es erstaunlich, wie leicht es mir fällt. Ich ernähre mich nciht 100% nach sis. DAs heißt ich ese zwar morgens, mittags und abends "nach Plan", aber an ca. 5 von 7 Tagen esse ich vormittags zwischen den Mahlzeiten noch ne Kleinigkeit z.b. einen Apfel außerdem gibt es ca einmal die WOche einen Ausnahmetag, wo auch abends KH gegessen werden (der ist nicht eingeplant, aber irgendein Geburtstag etc steht immer an) Grade weil ich die Regeln doch eher locker auslege, freue ich mich, das ich trotzdem problemlos das Gewicht halte. Sport gibts zur Zeit 3 Mal die Woche in Form von joggen,mehr ist zeitlich grad nicht drin. Ich bin überzeugt, dass SiS Jojo sicher ist, solang man nicht anfängt alles wahllos in sich hineinzuschaufeln.
     
    #10 patchwork81, 08.02.2009
Thema:

Gewicht halten mit SiS

Die Seite wird geladen...

Gewicht halten mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  4. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  5. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....