1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

Diskutiere Gewicht halten mit Schlank im Schlaf. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...

  1. Antoinett

    Antoinett Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von 1,52m. Ich habe dann bis heute mein Gewicht auf 64,2 Kg durch die low carb-Diät reduziert. Jetzt möchte ich dies Gewicht aber erst halten, bevor ich weiterhin abnehme.
    Um dies durchführen zu können bräuchte ich ein paar Tips, z.B. wieviel KH, wieviel Eiweiss, und wieviel Fett am Tag.
    Für einige Anregungen um mein Gewicht halten zu können, wäre ich sehr dankbar. Auf eine tolle Zeit.

    Eure Antoinett
     
    #1 Antoinett, 07.02.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 07.02.2017
Thema:

Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

Die Seite wird geladen...

Gewicht halten mit Schlank im Schlaf. - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  3. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  4. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....
  5. Gewicht gehalten ...

    Gewicht gehalten ...: Hallo zusammen, wollte mal kurz meinen Bericht nach einem Jahr sis abgeben: Mein Startgewicht vor genau einem Jahr lag bei genau 99 Kg. Durch...