1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht halten. Ist das möglich?! Heißhunger!!!

Diskutiere Gewicht halten. Ist das möglich?! Heißhunger!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Teilnehmer bin neu hier, weil ich wieder auf Diät bin. Ich habe 10 kg abgenommen und habe 5 kg wieder drauf. Seitdem ich vor 5 Jahren...

  1. Bastet

    Bastet Guest

    Hallo liebe Teilnehmer
    bin neu hier, weil ich wieder auf Diät bin. Ich habe 10 kg abgenommen und habe 5 kg wieder drauf.
    Seitdem ich vor 5 Jahren aufgehört habe zu rauchen, ist mein Leben zu ewigem Kampf gegen Heißhunger geworden. Mein Problem ist, dass ich keine Diät dauerhaft halten kann und weiß nicht warum ( bin eigentlich sehr disziplinierter Mensch).
    Diesmal habe ich mich für Dukan Diät entschieden und hoffe sie mit eure Unterstützung und Rat durchzuhalten.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo willkommen hier im Forum.
    Hast du dich schon mal im Dukan Forum umgesehen?

    Gruß Emma
     
    #2 Tante Emma, 10.09.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen Bastet
    Ich mach mit mein Mann seit November 2014 Dukan. Hatte auch vorher immer das Problem mein Gewicht nach einer Diät zu halten. Aber ich hab früher auch max 5 Monate Diät gemacht. Jetzt sind es schon 10 Monate und ich fühle mich nicht wie bei einer Diät sondern hab Dukan für uns als unsere Lebensweise entdeckt.
    Also wenn du magst kannst du dich gern mal durch mein Tagebuch lesen.
    Viel Spaß und viel Erfolg
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Bastet, herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif , Bastet!

    Es wird dir nur gelingen, dein Gewicht nach der Abnahme dauerhaft zu halten, wenn du während der Zeit eine Ernährungsumstellung gemacht hast und die beibehältst. In dem Moment, in dem du wieder in alte Muster zurück fällst, war alle Mühe umsonst!

    Wenn du dir das vornimmst und es schaffst, wird das Halten ganz einfach sein. Falls du mal "über die Stränge schlägst", ist es wichtig, das sofort wieder auszubügeln!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.09.2015
Thema:

Gewicht halten. Ist das möglich?! Heißhunger!!!

Die Seite wird geladen...

Gewicht halten. Ist das möglich?! Heißhunger!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  4. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  5. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....