1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gewicht...gekocht oder ungekocht?

Diskutiere gewicht...gekocht oder ungekocht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, tut mir leid, ich schon wieder...ich hab inzwischen das buch (es war in der bücherei) finde aber nicht ob ich meine kh nach dem gewicht...

  1. littlemisssunshine

    littlemisssunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    tut mir leid, ich schon wieder...ich hab inzwischen das buch (es war in der bücherei) finde aber nicht ob ich meine kh nach dem gewicht vor oder nach dem kochen berechne...weil nudeln werden ja zb nochmal um einiges schwerer...

    danke für die antworten schonmal =)
     
    #1 littlemisssunshine, 10.01.2011
  2. Anzeige

  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Huhu,

    muss dir doch nicht leidtun, dafür ist doch das Forum da ;)

    Also in der Regel werden Nudeln in Rezepten roh angegeben, so auch bei den Rezepten im Buch. Ansonsten würde das eigentlich dabei stehen. Und wenn du selber was zusammenstellst, nimmst du auch das Gewicht der ungekochten Nudeln.
     
    #2 PeggySue, 10.01.2011
  4. littlemisssunshine

    littlemisssunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön peggysue =)

    ich komm hier mit der SuFu irgendwie nicht zurecht, entweder ich find keinen eintrag (weil zu viele suchwörter) oder ich find 100 ;) und man soll ja nichts fragen was schonmal gefragt wurde...

    so ich geh jetzt meine nudeln wiegen und dann ins wasser werfen ;)
     
    #3 littlemisssunshine, 10.01.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles immer ungekocht wiegen, denn darauf beziehen sich bei rezepten alle mengenangaben.
    es gibt auch einige lebensmittel die beim kochen ihren glyx-index (insulinwirkung) verändern. so sind etwa rohe karotten im abendlichen salat durchaus erlaubt, aber gekochte möhren im gemüse abends nicht. ausser möhren fällt mir da aber spontan nix ein. ist also überschaubar.
     
    #4 FrankTheTank, 10.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    meines erachtens sind nur Möhren :)
     
    #5 Glasrosen, 10.01.2011
Thema:

gewicht...gekocht oder ungekocht?

Die Seite wird geladen...

gewicht...gekocht oder ungekocht? - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  4. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  5. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...