1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewicht geht rauf , waarum ?

Diskutiere Gewicht geht rauf , waarum ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; MAche viel Sport( mind 3 mal die woche radfahren, beim arbeiten bin uch auch viel auf den Beinen) Aber allein daran kanns nicht liegen.weil das...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    MAche viel Sport( mind 3 mal die woche radfahren, beim arbeiten bin uch auch viel auf den Beinen) Aber allein daran kanns nicht liegen.weil das hab ich ja schon die ganze zeit gemacht.Und davon nimmt man auf dauer janicht wieder zu......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht geht rauf , waarum ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Kessy dachte wohl an Zunahme durch Muskelmasse, die ja schwerer ist wie Fett, aber das kann in dem Maße nicht sein!
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja das denke ich auch, naja weiß auch nicht. habe mir jetzt den 4 wochen Powerplaner von sis geholt und werde mal gucken ob es dann klappt.ist schon sehr depri. habe jetzt ein diättagebuch bei fddb, da liege ich unter meinen Tageskcal. aber nur wenig. weiß auch nicht woran es noch liegt.wenn sich nichts tut werde ich meinen Doc nochmal aufsuchen.
     
  5. Zennerloewe

    Zennerloewe Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lohtta,
    mir ging es heute früh ähnlich. War so schön von 85 auf 81,4 runter und heute sind es "plötzlich" wieder 83,0.
    Aber: Ich lasse mich von einem Ernährungsberater durchmessen und der meinte "ich sauge das Eiweiß auf wie ein Schwamm".
    In den letzten 5 Wochen soll ich mehrere Kilo Fett abgebaut und mehrere Kilo Muskeln gewonnen haben.
    - Obwohl ich nicht viel mehr Sport als üblich mache.
    Tatsächlich merke ich das auch - Bauchumfang, Beinmuskulatur etc.
    Grüße,
    Zennerlöwe
     
    #14 Zennerloewe, 24.05.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hast du gerade deine tage?

    leider lönnen wir frauen da gerne mal bis zu einem oder auch mehr kilo wasser einlagern!

    auch sonst der hormon haushalt in schwung?

    ich habe ja keine ahnung wie alt du bist, denn frauen ab 38 jahren können auch schon erste zeichen von der meno pause haben.
    wenn dann der haushalt nicht in ordnung ist kann das auch zu oedembildung, zysten etcpp führen.

    das wäre auch ein langfristiger grund für eine zu geringe abnahme oder ein rauf und runter.
    das war bei meiner guten freundin so. seitdem sie ein hormonpräparat nimmt geht die abnahme wieder total gut.
     
    #15 risuria, 24.05.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ich habe weder die Tage noch bin ich in der Menopause, trotzdem geht seit 2 Wochen das Gewicht rauf und runter,
    kaum habe ich 1 kg weniger, habe ich am nächsten Tag das wieder drauf, die Waage fährt Achterbahn mit mir, bin dann nur noch 1 x pro Woche drauf, trotzdem das selbe Spiel, da muß man einfach Geduld haben, jedenfalls werden die Klamotten deutlich bequemer und das ist mir die Hauptsache, hab Geduld, das wird schon
     
    #16 Abnehmen Gast 62479, 24.05.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Wie schon erwähnt...Schwankungen sind ganz normal. Nervt mich auch immer, aber da müssen wir wohl durch.
     
    #17 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Das ist manchmal echt irre mit den Gewichtsschwankungen. Ich wollte mich schon wirklich nur einmal pro Woche wiegen, aber ich schaffe es nicht, brauche das zur Kontrolle.
     
    #18 Nelly67, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Gestern erstmal Frustessen gestartet

    Nachdem Gewichtstechnisch nix passiert war ich gestern auf dem tiefpunkt und musste erstmal im laufe des nachmittags eine schoki verputzen. Ja besser geht es mir jetzt auch nicht aber das musste sein.Gestern habe ich das sis Buch den 4 wochen powerplan gelesen. Naja werde das mal ausprobieren. bis auf das sushi gehen die rezepte ja. Und wenn das nix hilft weiß ich auch nicht. Was mein Problem ist :die Portionen. ICh habe Angst bei der Menge zuzunehmen.
    Bekomme das nicht aus meinem Kopf:wand:
    Weil man ja sonst immer der kcal menge gegessen hat um abzunehmen.weiß auch nicht ob ich das aus meinem Schädel bekomme.
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    habe gerade mal nachgesehen der nächste Berater wäre 1 std fahrtzeit weit weg. Geht gar nicht.So ein Mist.
     
Thema:

Gewicht geht rauf , waarum ?

Die Seite wird geladen...

Gewicht geht rauf , waarum ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  3. Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht

    Und los gehts ..... mit Alma zum wunschgewicht: Da ich so begeistert bin von euren Erfolgen mit alma fang ich ab heute auch an und schreib jetzt auch ein tagebuch. Kurz zu mir ich bin 20 jahre...
  4. Gewichtsschwankungen - wie geht das?

    Gewichtsschwankungen - wie geht das?: So ich hab jetzt mal eine Frage, hab schon danach gesucht, aber nicht das wirkliche gefunden. Mir passiert es häufig, dass ich totale...
  5. Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

    Hurra!!! Gewicht geht nach unten!: :D:freu::D Guten Morgen, obwohl es bei mir ja am Anfang drunter und drüber ging...Almased oder SIS....1 KG waren heute morgen weg.....JUHU....