1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Getränke

Diskutiere Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt, in der kühleren Jahreszeit, mag ich sehr gern Chaj-indischen Gewürztee trinken. Er hat einen intensiven, leicht scharfen Geschmack....

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt, in der kühleren Jahreszeit, mag ich sehr gern Chaj-indischen Gewürztee trinken.
    Er hat einen intensiven, leicht scharfen Geschmack.
    Ansonsten trinke ich morgens einen großen Pott Kaffee, dann über den Tag verteilt Mineralwasser, grünen oder den oben genannten Tee.

    Es grüsst Doreen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lieben dank für die vielen Tips.
    Werde mich morgen mal in einen Teeladen begeben. Mit Tee und Zero Getränke habe ich hoffentlich genug Abwechslung.
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich trinke viel Kaffee und schwarzen Tee.
    Ansonsten gibt es Pepsi light, Rotbuschtee, Matetee und Mineralwasser mit Zitronenaroma. Auch trinke ich gerne frisch aufgebrühten Tee über Eiswürfel gegossen mit Zitrone und etwas Süßstoff.
     
    #13 Zauberfee, 13.11.2008
Thema:

Getränke

Die Seite wird geladen...

Getränke - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...