1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Getränke

Diskutiere Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, welche Getränke nehmt Ihr den so über Tage? Ich kann einfach nicht so viel Mineralwasser trinken. Habe gerade gesehen, das Früchtetee...

  1. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Getränke nehmt Ihr den so über Tage? Ich kann einfach nicht so viel Mineralwasser trinken. Habe gerade gesehen, das Früchtetee auch einiges an Kh hat. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mineralwasser auch bald nicht mehr sehen...zur zeit trinke ich noch grünen tee
     
    #2 sungirl, 12.11.2008
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich war schon immer Alster-/Radlerfan. Seit einem Tipp hier im Forum trinke ich abends Fanta Zero (hat gar keine KH) mit einem Schuss Bier, das wenig KH hat. :)
     
  5. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    das mitdem zero ist in guter tipp...mal etwas abwechslung
     
    #4 sungirl, 12.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, für mich ist Wasser zum Waschen da. Ich habe mich bemüht Wasser zu trinken, dadurch habe ich aber deutlich zu wenig getrunken. Nun trinke ich während meiner Arbeit ungesüßten Kräutertee (Pfefferminz, Brennesseltee, Blasen und Nierentee...). Hört sich nicht besoders lecker an, aber besser als Wasser. Den Rest des Tages trinke ich Zero Zeug. Am Wochenende mische ich Zero mit Kh armen Bier (entweder von DAP oder Edelhopfen)
     
  7. katja123

    katja123 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo panik,
    ich weiß, das meine Trinkgewohnheit nicht wirklich SIS ist aber es funktioniert ja trotzdem.
    Ich trinke meist 100% Apfelsaft mit gaaanz viel Wasser( Saft nur für den Geschmack) oder Sowas wie Vittel mit Fruchtgeschmack und machmal auch Cola light plus green Tea (aber nur richtig kalt). Wie gesagt nicht wirklich SIS aber solange es klappt....
    katja123
     
    #6 katja123, 13.11.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich trinke fast ausschliesslich stilles Wasser und Mittags Kaffee mit Milch.Dafür gibts dann am WE ein Bierchen als Belohnung :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke tagsüber Kräutertee (ähnliche Sorten wie Pretty) und Wasser, abends gönne ich mir ab und zu ein alkoholfreies Hefeweizen oder ein Glas Rotwein. Am Wochenende darf es dann auch mal ein richtiges Bierchen sein, oder zwei Glas Rotwein :D

    LG
    Ilona
     
    #8 locke33, 13.11.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    also ich trinke auch nur mineralwasser aber tee solange es keine früchte enthält und nicht gesüßt ist sollte auch gehen, mag ich bloß nicht so gerne :p
     
    #9 Glasrosen, 13.11.2008
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke zum Frühstück ein Glas Multisaft, sonst über den Tag verteilt nur stilles Wasser und Tee (momentan Kamille wegen meinem Magen, sonst Grünen Tee oder Roibush).
    An einem Abend der Woche gibt es Abends mal eine Weinschorle oder 1-2 Gläser Rotwein.
     
    #10 fruehchen, 13.11.2008
Thema:

Getränke

Die Seite wird geladen...

Getränke - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...