1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesundheit?

Diskutiere Gesundheit? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ! Da bin ich wieder und habe gestern nun offiziell Phase 1 eingeleutet. Gestern Nacht hatte ich ziemlich Probleme mit meiner...

  1. Mejillon

    Mejillon Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo !
    Da bin ich wieder und habe gestern nun offiziell Phase 1 eingeleutet.
    Gestern Nacht hatte ich ziemlich Probleme mit meiner Körpertemperatur. Sprich : ich habe die ganze Nacht unglaublich geschwitzt. Und Kopfweh habe ich heute wie verrückt. Sonst geht's mir gut und ich habe nicht das Gefühl krank zu sein. Kennt das jemand ?
    LG Mejillon .... Die gerade brav Haferkleie mit Magerjoghurt verdrückt und ne Flasche Wasser abdrückt ;-)
     
    #1 Mejillon, 09.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesundheit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, Kopfweh hatte ich auch. Aber ich glaube das lag eher am Wetter. Oder hast du zuwenig getrunken?
    Das Schwitzen kommt glaube ich von der Umstellung. Hatte ich am Anfang auch. Ist aber wieder weg.

    Gruß Emma
     
    #2 Tante Emma, 12.06.2015
  4. kati1969

    kati1969 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du dich vorher Kohlenhydratreich ernährt hast, kann es die Umstellung sein. Ich fühlte mich auch mehrere Tage schlapp und wie ein bisschen erkältet.

    LG

    Kati
     
    #3 kati1969, 13.06.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kati1969 magst dich nicht erstmal vorstellen?
    Mitglieder-Vorstellung Victu
    Wir würden schon gern wissen mit wem wir hier schreiben.

    LG Antii
     
    Talita28, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo und viel Spaß mit Dukan Mejillon!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

    Ich hatte letztes Jahr, als ich mit LC anfing, leichte Probleme mit dem Kreislauf und Kopfschmerzen. Aber jetzt bei der Umstellung auf Dukan gar nicht - mein Körper war da wohl schon an das viele Eiweiß gewöhnt.

    Werde hier öfters mal vorbei schauen wie es Dir so geht.

    LG
    Daria
     
Thema:

Gesundheit?

Die Seite wird geladen...

Gesundheit? - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  3. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  4. Schlank im Schlaf Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!

    Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!: So, ich starte dann auch mal ein Tagebuch, um mich selbst anzuspornen und um die hoffentlich zahlreichen Erfolge und zahllosen Misserfolge...
  5. Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse

    Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse: Ich bin sauer! Letzte Woche war ich mit meinem Sohn beim HNO-Arzt, da er bei der Schuleingangsuntersuchung auf beiden Seiten beim Hören leicht...