1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesundheit kommt vor Genuss

Diskutiere Gesundheit kommt vor Genuss im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...alles mit Maß und Ziel und das ist mir einfach viel zu viel Info. Macht einen ja depri. :( Wenn ich es so genau nehmen will, dann darf ich gar...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ...alles mit Maß und Ziel und das ist mir einfach viel zu viel Info. Macht einen ja depri. :( Wenn ich es so genau nehmen will, dann darf ich gar nichts mehr essen, denn selbst da, wo Bio drauf steht, ist seltenst Bio drin. Und atmen, atmen ist auch sehr gefährlich, je nachdem, wo man gerade steht.

    Och nööö, dann werd ich lieber ne kugelige genußsüchtige Alte, die hoffentlich irgendwann nachts im Schlaf der Schlag trifft als ein knöcherner Gesundheitsapostel. Muss ich schon nicht ewig im Altersheim vor mich hin siechen. ;)
     
    #21 Silberlicht, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesundheit kommt vor Genuss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber apropos ALTERSHEIM...

    Wußtest Du eigentlich, daß die männlichen Altersheimbewohner morgens und abends Viagra bekommen sollen???












    Morgens eine halbe, damit sie sich nicht auf die Füße pinkeln...(giggle)
    Abends eine halbe, damit sie nachts nicht aus dem Bett kullern...(rofl)


     
    #22 Tauchbine, 21.01.2013
  4. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich finde die These im Titel des Threads etwas verwirrend: 'Gesundheit kommt vor dem Genuss'. Das finde ich zu schwarz-weiß und nicht ganz richtig. Denn für mich gehen gesundes Essen und Genuß Hand in Hand. Ich probiere immer leckere und gesunde Rezepte aus. Und meistens gelingen mir diese auch. Gestern gab es zum Beispiel bei mir Speckbohnen mit Birnen. Ein einfaches und gesundes Essen. Mein Motto lautet daher. 'Gesundheit kommt mit dem Genuss' :)
     
    #23 Jessie33, 27.03.2013
Thema:

Gesundheit kommt vor Genuss

Die Seite wird geladen...

Gesundheit kommt vor Genuss - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  3. Gesundheit?

    Gesundheit?: hallo ! Da bin ich wieder und habe gestern nun offiziell Phase 1 eingeleutet. Gestern Nacht hatte ich ziemlich Probleme mit meiner...
  4. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  5. Schlank im Schlaf Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!

    Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!: So, ich starte dann auch mal ein Tagebuch, um mich selbst anzuspornen und um die hoffentlich zahlreichen Erfolge und zahllosen Misserfolge...