1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund zur Model Figur

Diskutiere Gesund zur Model Figur im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, meine Lieben Ich bin Sally :) Seit fast einem Jahr ist Modeln mein Beruf. Ich habe doch immer noch mit dem Gewicht und Fit-hallten zu...

  1. SallyJones

    SallyJones Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Lieben
    Ich bin Sally :)

    Seit fast einem Jahr ist Modeln mein Beruf.
    Ich habe doch immer noch mit dem Gewicht und Fit-hallten zu kämpfen...

    Hier versuche ich das mit euch zu meistern und hoffe das ich dem einen oder anderen helfen kann, bin aber auch offen für Tipp´s die mir helfen. :)

    Ich bin der Meinung, wenn man abnehmen möchte schafft man das auch...
    und wenn dich jemand daran hindert, soll man nie aufhören an sich zu glauben....
    und sein Ding durchziehen....
    um später über solche Leute lachen zu können, wenn man sein Ziel erreicht hat.
     
    #1 SallyJones, 11.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund zur Model Figur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo SallyJones ,
    erzähl doch mal ein wenig über dich. Wenn du Model bist, hast du ja sicher schon eine ganz tolle Figur, oder? Möchtest du abnehmen? Wenn ja, wie viel? Oder willst du dich gesünder ernähren?
    LG
     
    #2 chubby82, 11.04.2015
  4. SallyJones

    SallyJones Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey chubby82

    Ich habe eigentlich eine gute Figur, aber ich schaffe es nie wirklich das Ideal Gewicht zu hallten....(Liegt bei 54-57 kg)

    Leider habe ich auch mal Wochen wo ich 60 kg wiege.....
    aber trotzdem noch genug essen möchte.

    Ich möchte eigentlich nur versuchen, mein Gewicht (was normal bei 55 kg liegt) zu hallten ohne hungern zu müssen. :)
     
    #3 SallyJones, 11.04.2015
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ach so. Und hast du schon eine Idee, wie du es anstellen möchtest? Wie groß bist du denn?
     
    #4 chubby82, 12.04.2015
  6. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Hallo SallyJones, das klingt ja interessant. Machst du das Modeln schon hauptberuflich, oder läuft das neben der Schule?
     
    #5 Deichmaus, 12.04.2015
  7. jacky311

    jacky311 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja, also ich bin auch der Meinung, dass man es eigentlich schaffen kann, wenn man es auch wirklich will. Bei mir ist es so, dass der Sport mittlerweile schon eine sehr große Rolle spielt in meinem Leben. Was ich noch nicht ganz so auf die Reihe bekomme: Die Ernährung. Da unterstütze ich mich grad selbst mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Das wird damit beworben, dass es satt macht und zusätzlich enthält es wichtige Vitamine. Nehme das jetzt erst seit ein paar Tagen, bin aber mal auf den Effekt gespannt.
     
    #6 jacky311, 28.08.2015
  8. Lina - Lischen

    Lina - Lischen Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
    #7 Lina - Lischen, 05.09.2015
  9. Lina - Lischen

    Lina - Lischen Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi chubby82,

    ich hatte auch das Problem, hatte auch immer ein paar kg zuviel auf den Rippen.
    Also ich bin 165 cm groß und wog immer zwischen 58 und 60 kg.
    Ich habe leckere Rezepte gefunden die dem Körper pro Mahlzeit weniger als 201 kcal zuführen.
    Kann jetzt das Gewicht von 51 kg noch immer halten.

    Das sind Gerichte wie :
    Pfannengerührter Spargel mit geräucherten Tofu;
    Lachs auf Gurken-Dill-Gemüse;
    Geschmorte Lammkeule;
    Joghurt Torte ; ......usw.
    Wenn Du Interesse hast?! Melde dich !

    Gruß
    Lina-Lischen
     
    #8 Lina - Lischen, 05.09.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Chubby82 wollte doch nur wissen, wie Sally abnehmen möchte und SallyJones war im April zuletzt hier. Ich denke nicht, dass sie deinen Eintrag noch liest, Lina - Lischen!
     
    #9 FrauEigensinn, 05.09.2015
    Antii gefällt das.
  12. Bunbury

    Bunbury Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Gesund und Model-Figur widersprechen sich ja eigentlich denn wenn man sich die Models so anschaut sind die nach ärztlicher Definition schon stark magersüchtig. Aber vielleicht gibt es ja auch Agenturen welche ihre Models nicht zwingen diese Magerkörper zu haben.
     
    #10 Bunbury, 24.10.2015
Thema:

Gesund zur Model Figur

Die Seite wird geladen...

Gesund zur Model Figur - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  4. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  5. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....