1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; toi toi toi für die U90, coffeejunkie , sobald du sie offiziell einläutest, tanze ich ne Runde für dich durch mein Zimmer - und wenn ich U90 bin...

  1. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    toi toi toi für die U90, coffeejunkie , sobald du sie offiziell einläutest, tanze ich ne Runde für dich durch mein Zimmer - und wenn ich U90 bin darfst du dann tanzen (y):cool::p

    Antii, du darfst dich auch angesprochen fühlen :p

    awww.smiley_paradies.de_smileys_tanzend_tanzend_0055.gif
     
    #51 feinschmeckerin, 20.05.2015
    Talita28, coffeejunkie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh feinschmeckerin das ist aber lieb. Wird wohl noch ne Weile dauern. Heute waren es schon wieder 92,1kg. Das ewige Auf und Ab.

    LG und euch einen schönen Tag
    Antii
     
    feinschmeckerin gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten morgen!

    feinschmeckerin , du darfst heute tanzen! Heute an meinem offiziellen Wiegetag wiege ich 89,5 und habe meinen ersten Stern bei WW verdient!
     
    #53 coffeejunkie, 21.05.2015
    ich will, feinschmeckerin und Talita28 gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hier kann man Freudentänze machen? Ich mach mit!!!
    awww.smiley_paradies.de_smileys_tanzend_tanzend_0034.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_tanzend_tanzend_0035.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_tanzend_tanzend_0039.gif

    Spitze Coffeejunkie! Richtig richtig gut gemacht!!!
     
    feinschmeckerin und coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Am 1. Donnerstag, den 30.04.2015 : 92,5 kg
    Am 2. Donnerstag, den 07.05.2015: 91,3 kg
    Am 3. Donnerstag, den 14.05.2015: 90,5 kg
    Am 4. Donnerstag, den 21.05.2015:
    89,5 kg

    Fazit: Seit letzter Woche - 1 kg und seit Beginn -3 kg
     
    #55 coffeejunkie, 21.05.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank, Glizza !
    Mein nächstes Ziel sind 86,5 kg, da bekomme ich dann mein nächstes Sternchen.
     
    #56 coffeejunkie, 21.05.2015
    feinschmeckerin und Glizza gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    gratulation.png
    Gratulation liebe coffeejunkie

    Du rennst mir davon, aber ich werd dir folgen. Auch wenn es heute bei mir nicht so ausschaut. Aber irgendwann komme ich dir nach.
    Ich mach schon mal Musik zum tanzen musik_0003.gif

    LG Antii
     
    feinschmeckerin gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mahlzeit ihr lieben!
    Antii , du wirst mich bestimmt einholen, spätestens dann, wenn ich wieder Stillstand habe. Du schaffst das schon.

    Ich habe beschlossen - für jeden - 3 kg Stern mir was beim DM zu kaufen - Ohne dass ich es wirklich bräuchte. Klimbim, irgendein Nagellack, Lippenstift (der 18. :-) ) Oder so.

    Ich habe heute wieder 16 Stunden gefastet und habe es in der Arbeit mit einen Kaffee und ein Amaretttini gebrochen.
    Mittags gab es Lemon-Curd Pudding für 8 Punkte. Sau lecker.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
     
    #58 coffeejunkie, 21.05.2015
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meinen Glückwunsch zu U90, liebe coffeejunkie!!!! Ich freue mich für Dich:smug:...

    Das ist ja wunderbar, so kannst Du ja ganz entspannt in das lange Pfingstwochenende starten. Lass es Dir gut gehen:kiss:
     
    #59 Puffin9, 21.05.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch auch von mir, liebe coffeejunkie! j50e6w84wz6.gif

    Wird mal wieder Zeit für dein Sonntagsbild! Wir sind doch gespannt!

    Genieße das Pfingstwochenende!
     
    #60 FrauEigensinn, 21.05.2015
    Puffin9 und Antii gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...