1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen zurück, liebe coffeejunkie :) Genieße Deine letzten Urlaubstage ausgiebig [ATTACH] Das mit der begleiteten 8-Wochen-Challenge finde...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Willkommen zurück, liebe coffeejunkie :)

    Genieße Deine letzten Urlaubstage ausgiebig
    upload_2015-8-12_17-40-29.png

    Das mit der begleiteten 8-Wochen-Challenge finde ich klasse, macht bestimmt mehr Freude und ist besser durchzuhalten als auf eigene Faust.

    Deine Pläne lesen sich auch gut.
    Eine kleine Anmerkung gestattest Du mir sicher :rolleyes:? Wenn Du versuchst, Deine Vorsätze positiv zu formulieren, sind die Erfolgsaussichten noch besser :).
    Schau mal:
    http://www.buchner.de/fileadmin/con...pocket_wirkstoff_wort_1.Auflage_Leseprobe.pdf

    Also beispielsweise statt "Keinen Zucker in den Kaffee" lieber "Ich genieße meinen Kaffee schwarz".
     
    Casarea, Frusti, Antii und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jaaaaaa, das liest sich sogar sehr gut, liebe coffeejunkie!

    Ich finde es super, wie Du das alles angehst!
    Geniesse die Restwoche noch und dann startest Du voller Elan in die Challenge....liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Dir:love:
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da hast Du ja tief in die psychologische Trickkiste gegriffen - alle Achtung, das muss ich mir merken! Grundsätzlich ist bei mir ja eh das Glas meistens halb voll und nicht halb leer, aber ich lerne gerne noch dazu...(y)...dieses Forum ist einfach oft so wunderbar lehrreich - ich finde das klasse - Danke Dir für Deinen Input, liebe Licili :kiss:
     
    Casarea, Dissilein, Licili und 3 anderen gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich wirklich super an ,aber ein ganz schön grosses Paket ,was du dir vorgenommen hast .
    Aber du schaffst es (y).
    Berichtest du uns dann wie es geklappt hat .
     
    #464 Dissilein, 13.08.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, liebe coffeejunkie, das geht jedem so. Mahlzeiten über 300 g belasten jeden Megen zu sehr. Aber auf der anderen Seite sind solche mit 100 g, aber überwiegend aus Zucker, noch viel belastender für den Körper!

    Dein Vorhaben klingt gut! Auch wenn du erst später mit deiner Challenge beginnst, kannst du manche Punkte jetzt schon ausführen! Das schaffst du auch alleine, da bin ich mir sicher!
    Und danach fällt dir die eigentliche Ausführung ganz leicht!
     
    #465 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neeeeeeeee, jeden Magen. ;)
    Was bitte soll ein Megen sein? awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_001_gaah.gif
     
    #466 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Casarea und Frusti gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich war gestern wieder beim Baden und kann jetzt schon 1 1/2 Schwimmzüge schwimmen. Ich traue mich jetzt auch schon ohne mich irgendwo fest zu halten durchs Wasser zu gehen.

    Liebe FrauEigensinn
    Ich habe mich da wohl blöd ausgedrückt. Mehr als 300g gehen überhaupt gar nicht. Wenn ich mehr esse kommt es wieder.
    Ein gesunder nichtoperierter Magen kann locker 1200ml fassen.
    Ich tue mich beim KzF schwer, die Kalorien, Eiweiß und zusätzlich Gemüse zu essen.
    Jetzt schau ich mal wie das mir den kleineren Mahlzeiten geht.
    Da wir am Sonntag erst spät am Abend nach Hause kommen, kann ich für Montag nichts vorbereiten. So plane ich für das Frühstück eine Dinkel Semmel mit Butter und Käse und wenn noch Gurke übrig ist, nehme ich die auch mit.
    Zwischenmahlzeit wird wohl 1 bis 2 Cappuccini.
    Mittags werde ich mir Schinken - Käse-Toast mit Cocktailtomaten.
    Nachmittags Kräuterquark mit Gemüse.
    Abends Tomate-Mozzarella.
    Wie klingt das?

    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass hier welche Sport mit dem Theraband machen. Was macht ihr für welche Übungen? Ich mag meinem Workout Trainer nicht mehr so, da man in allen Übungen springen muss was ich nicht kann.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
     
    #467 coffeejunkie, 14.08.2015
    Casarea, Puffin9 und Bärchen gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu coffeejunkie - ich mache mit dem Theraband hauptsächlich Übungen für die Arme. Ein rotes Band habe ich hinterm Sofa befestigt, da kann ich beim Film schauen, prima sporteln :)
     
    #468 teetrinkerin, 14.08.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halöchen, liebe coffeejunkie!

    Hier mal ein paar Infos, die ich der lieben Licili schon mal geschrieben hatte:

    "Das ist meine Theraband App:
    Sei fit mit Thera-Band - Ein starker und gesunder Rücken | iPhone/iPad | Deutsche Apps

    Ich kopiere Dir mal den Amazon Link:
    Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band® Die besten Übungen für Nacken & Schultern: Amazon.de: Kirsten Harms, Francielly Alves, Bianca Rost: DVD & Blu-ray
    Das sind die beiden Mädels, die machen das echt klasse.
    Das ist aber zur Stärkung."

    Vielleicht ist das etwas für Dich! Ist allerdings etwas Rücken/Nacken spezifisch:D

    Ansonsten läuft es ja gut bei Dir und das mit den kleinen Mengen schaffst Du sicher auch noch, Du bist so eifrig und motiviert, das freut mich von Herzen!

    Hab' ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen:love:
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    #470 coffeejunkie, 14.08.2015
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...