1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe coffeejunkie, hab' noch einen schönen Urlaub und anschließend viel Erfolg bei der Challenge! Sei lieb gegrüßt :)

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Liebe coffeejunkie,

    hab' noch einen schönen Urlaub und anschließend viel Erfolg bei der Challenge!

    Sei lieb gegrüßt :)
     
    #451 DukanVegan, 10.08.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    6.561
    Hallo coffeejunkie noch einen schönen Urlaub.
    Auf die Challenge bin ich super gespannt.
     
    Casarea gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr llieben! Inzwischen hat die letzte Urlaubswoche angefangen. Wir sind fast jeden Tag beim baden und ich versuche, das Schwimmen zu erlernen. Das ist ganz schön anstrengend und ich habe überall Muskelkater. Statt zu viel esse ich eher zu wenig, aber halt auch nicht immer das richtige, aber längst nicht so schlimm wie in den Urlauben davor. Auch das trinken lässt zu wünschen.
    Was ich gemerkt habe, dass mein verkleinerter Magen mehr und mehr das Kurzzeitfasten nicht mag. Habe da auch meinen Adipositaschirurgen gefragt -welcher mir davor eher abrät, da ich mit KzF eher gezwungen bin, große Mahlzeiten zu essen, und dies sich mit Magenschmerzen (was ich bis vor kurzem hatte) auswirkt. So. Es gibt jetzt essen - ich schreib nachher noch mehr.
     
    #453 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sind bei dir eher kleine Mahlzeiten angesagt ???
     
    #454 Dissilein, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    hier bin ich wieder.
    Ich werde meine Challange doch nach hinten verschieben. Im Oktober bietet nämlich die Autorin und ihr Team an, die 8 Wochen begleitet und mit viel mehr Tipps und Rezepten an, als im Buch vorhanden. Zudem kann man sie immer kontaktieren. Allerdings finden die nächsten 8 Wochen erst im Oktober statt. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
     
    #455 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    liebe Dissilein ,
    ja bei mir sind eher kleine Mahlzeiten angesagt, Ich fühle mich am wohlsten, wenn meine Mahlzeiten nicht mehr als 300 g wiegen - darüber geht es mir nicht so gut.
     
    #456 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Meine Pläne für die Zeit nach dem Urlaub.:
    3 - 5 Mahlzeiten am Tag mit mindestens 2 Stunden Pause dazwischen.

    80% des Gesamtbedarfs von meinen Kalorien essen

    Wieder keine Suessigkeiten essen

    Paleo Kuchen nur am Wochenende

    Wenn möglich keinen Süßstoff

    Keinen Zucker in den Kaffee

    Keinen Saft

    Zur Not Wasser mit Geschmack mit Wasser verdünnt

    Wenn es das Wetter zulässt, zu Fuß in die Arbeit gehen und zurück + in der Mittagspause gehen

    3 - 4 mal die Woche Workout

    Am Wochenende die Strecke die ich am Beginn vom Urlaub gegangen bin verlängern

    Bei schönem Wetter solange das Freibad geöffnet hat nach der Arbeit schwimmen lernen

    Es relaxt sehen und möglichst viel lachen

    Liest sich das gut?
     
    #457 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea, Frusti, teetrinkerin und 4 anderen gefällt das.
  9. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ja....liest sich sehr gut, vorallem der letzte Punkt.
     
    #458 Bärchen, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Es liest sich toll coffeejunkie .
     
    #459 kristall, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das freut mich Bärchen und kristall!
    Wir fahren demnächst los und treffen uns mit Freunden in einem schicken Lokal das direkt am Milstättersee liegt. Bis später.
     
    #460 coffeejunkie, 12.08.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...