1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe coffeejunkie! Ein passender neuer Titel - gesund und schlank mit Coffeejunkie! So, soll es sein:D... Ich wünsche Dir eine ganz...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie!

    Ein passender neuer Titel - gesund und schlank mit Coffeejunkie!
    So, soll es sein:D...

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Kärnten, hab' ganz viel Spaß und erhol Dich gut!!!

    Liebe Grüße:love:
     
    teetrinkerin, Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier spürt man die Urlaubslaune und den neuen Schwung!
    Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
    LG Koala
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Heute morgen bin ich zu Fuß in die nächste Ortschaft zum ADEG (ist so was wie der EDEKA). Ufff! Erstmal war ich viel zu warm angezogen und hatte auch die volle Kompression an. Des weiteren wollte ich bevor meine Mutter nachkam, im Laden sein, gönnte mir keine Pause und ging relativ schnell. Und ich fand es anstrengend, da es dauernd bergab ging (klar, bergauf ist viel anstrengender, aber man muss doch irgendwie "dagegen" halten.) jetzt weiß ich unsere leicht hügerlige Landschaft daheim viel besser zu schätzen. Aber ich habe es geschafft und schon wieder was neues, wo ich euch vor ein paar Monaten noch den Vogel gezeigt hätte. Schöne 2,3 km waren es, 39 Minuten habe ich dafür gebraucht.
    Eigentllich wollte ich mich ja dann auf die Liege legen, aber es schüttet jetzt grad, ihr glaubt es nicht. Gut, ich freue mich dennoch, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es dennoch.
    Und grad wie ich das hier schreibe, hat es aufgehört zum regnen. Mal schaun, ob ich nachher noch ein wenig spazieren gehe.
    Mein Vater wollte hier in unserem Haus in Kärnten eigentlich einen neuen Ofen mit Heißwasser-System anschließen, aber es tauern dauernd neue Probleme auf: Die Ofentür für das Backrohr ist nicht dicht und lässt sich locker verschieben, die Ofenplatten sind total schief und uneben, usw. Jetzt verscuht der Händler, dass wir einen neuen Ofen bekommen. In der Zwischenzeit macht mein Vater die Anschlüsse ,dass es dann wenigstens schneller geht. Jetzt haben wir halt auch nix zum heizen - es darf also nicht kälter werden.
    Kurzzeitfasten funktioniert grad nicht so. Aber beim Essen schau ich drauf. Aber nicht soo streng. Habe beim Cappucchino das kleine Schokolädchen nicht gegessen, sondern eingesteckt.

    Liebe Puffin9, vielen Dank. Freut mich dass dir die Überschrift gefällt.

    Liebe koala5 , dankeschön! Ich hoffe, ich kann hier ein paar Leuten ein wenig Schwung mitgeben.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag.
     
    #433 coffeejunkie, 27.07.2015
    Casarea, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2015-7-27_23-56-52.jpeg

    Den Spruch habe ich vor ein paar Jahren das erste Mal hier im Forum von Lizzy gelesen. und ich finde ihn einfach nur gut! (y)(y)(y)
     
    #434 Tauchbine, 27.07.2015
    Frusti, Casarea, feinschmeckerin und 2 anderen gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo liebe coffeejunkie , ich wünsch dir einen schönen Urlaub und lass dich von dem Wetter nicht unterkriegen, es soll besser werden.
    LG Peri
     
    #435 periperi, 28.07.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, liebe Tauchbine, dann freu dich mal, bei dir regnet es doch oft ......
    Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du denkst jetzt schon ans Heizen? Ich hoffe, das dauert noch lange.
    Hier soll es nächste Woche ja wieder schön werden. Vielleicht gilt das auch für Kärnten!

    Viel Spaß wünsche ich dir bei deinen nächsten Ausflügen!
     
    #436 FrauEigensinn, 28.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  8. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    hey coffeejunkie , mir gefällt dein neuer Titel auch sehr gut:D ENDLICH URLAUB! du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide.. bei mir sinds noch drei Wochen to go -.- -.- -.- Hab viel Spaß und toi toi toi mit dem neuen Ofen!
     
    #437 feinschmeckerin, 28.07.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2015-7-28_22-57-17.jpeg

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #438 Tauchbine, 28.07.2015
    Casarea, coffeejunkie und Frusti gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Coffeejunkie,
    ui, hätte dich fast nicht gefunden mit dem neuen Titel. ;):p Hihi...
    Klingt spitze! Ich bin gespannt auf den neuen Schwung!

    Aber erstmal wünsche ich dir richtig viel Spaß im Urlaub! Weih deinen neuen Badeanzug schön ein und lass es dir gut gehen! :)
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, wie geht's Dir, Du Urlauberin:cool:!!!!

    Verhält sich Dein Bruder auch korrekt in Sachen Süßigkeiten???
    Sonst gibt es Saures:D!

    Lass es Dir gut gehen, liebe @coffeejunkie:love:!
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...