1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen, entspannten & sonnigen Feiertag wünsche ich Dir, liebe coffeejunkie - die U90 sind doch schon fast wieder da;):D...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen schönen, entspannten & sonnigen Feiertag wünsche ich Dir, liebe coffeejunkie - die U90 sind doch schon fast wieder da;):D...
     
    #31 Puffin9, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
  2. Anzeige

  3. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Wow! Herzlichen glückwunsch auf von mir zur U90!! Weiter so!!
    Sie wird sicher ab morgen oder übermorgen bleiben:-) lg
     
    #32 Talita28, 13.05.2015
  4. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    *Daumendrüüüüück*!!! Auf die U90 arbeite ich auch stark hin :-) Bei mir dauert das aber noch ;)
     
    #33 feinschmeckerin, 13.05.2015
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, liebe coffeejunkie !!
    U90! HAMMER! Das schaffste locker wieder! :)
     
    #34 xSchmetterlingx, 13.05.2015
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!

    Erst mal das Ergebnis vom Wiege-Donnerstag:
    1. Donnerstag: 92,5 kg
    Letzten Donnerstag: 91,3 kg
    Diesen Donnerstag : 90,5 kg
    = - 0,8 kg! und insgesammt in 2 Wochen -2 kg. Ist doch super, oder?

    Meine freche Waage hat heute 90,0 angezeigt - macht sie sonst nie - sonst immer xy,3 oder so.
    Aber das bedeutet ,dass ich bald wieder U90 bin.

    Ich habe beschlossen, gar keinen Schlemmertag mehr zu machen. Ausnahme: Geburtstage und Feiertage.

    Stellt euch vor, am Samstag habe ich es geschafft, 19 1/2 Stunden zu fasten. Heute musste ich dafür aber kämpfen. Schon um 10 hatte ich wirklich richtig festen riesen Hunger. Hab es aber bis 12:00 Uhr geschafft und habe mich über die marinierte Paprika hergemacht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
     
    #35 coffeejunkie, 18.05.2015
    ich will, Talita28, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation coffeejunkie 2 kg in 2 Wochen. Da kommt die U90 bei dir auch bald wieder. Ich hoffe ja auch so darauf.

    LG und ich wünsch dir eine schöne Woche

    Antii
     
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen 2 kg, coffeejunkie :)
    Irgendwas scheinst du sehr richtig zu machen.
     
    #37 teetrinkerin, 18.05.2015
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme liebe coffeejunkie, das klappt ja super :)
    Machst du immer noch die Kombi WW und Kzf? Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :)
    Lg Sandy
     
    #38 Sandy76, 18.05.2015
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Danke für eure Glückwünsche!

    Antii Das hoffe ich auch. Mal schauen, wann es so weit ist.

    teetrinkerin anscheinend

    Sandy76 ja genau. Ich mache WW mit KzF.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
     
    #39 coffeejunkie, 18.05.2015
  12. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    coffeejunkie, das klingt ja richtig toll! herzlichen Glückwunsch zur Abnahme - und weiter so. Ich kämpfe mich auch gerade durch eine laaange Fastenzeit bis morgen um 12.. uahhh
     
    #40 feinschmeckerin, 18.05.2015
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...