1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Suuuuuuper, liebe coffeejunkie!! Einen ganz dicken Glückwunsch und ein riesiges Lob zu U90, das hast Du prima gemacht. Einen guten Start in die...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Suuuuuuper, liebe coffeejunkie!!

    Einen ganz dicken Glückwunsch und ein riesiges Lob zu U90, das hast Du prima gemacht. Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße:love:
     
    #21 Puffin9, 10.05.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für den Link, FrauEigensinn :)
     
    #22 teetrinkerin, 11.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben. Die 8 hatte ein kurzes Gastpiel - heute morgen war schon wieder die 9 da. Aaaaber keine panik! Ich hatte gestern meinen Schlemmertag ohne KzF und ohne WW - also wird es wohl morgen wieder weg sein.
    Aber dankeschön, für eure Gratulationen!
    teetrinkerin : Schau mal auf meinen Blog : Orangenminzes Blog

    FrauEigensinn : Danke fürs Link einstellen.

    Die erste Mahlzeit war heute eine Portion Nudeln (ca. 100 g für 4 PP) mit selber gemachter Spinat-Gorgonzola-Sauce (2 PP). Zum Nachtisch Dr. Oetker Käse-Sahne-Creme (3) PP und eine Haribo Schlange (2 PP). Später gibt es noch frische Ananas und einen Smoothie, beides für 0 PP.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
     
    #23 coffeejunkie, 11.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Was man einmal sieht, kehrt auch zurück, gaaaaanz alte Kzf Weisheit:LOL:!

    Einen entspannten Montagabend, liebe @coffeejunkie:ROFLMAO:
     
    #24 Puffin9, 11.05.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb merke: wenn die Waage nach unten rückt, sollte nie ein Schlemmertag folgen. Erst das Waage-Ergebnis ein paar Tage festigen und dann erst schlemmen!

    Jetzt heißt es gut aufpassen, dann ist die 8 gleich wieder da!
     
    #25 FrauEigensinn, 11.05.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Gestern hatte ich noch Lymphdrainage. Dannach gab es wieder 2 Kugeln Eis - da ich noch so viele Punkte hatte.

    Gestern Nachmittag gab es noch Ananas (0 PP)
    Zum Abendessen gab es gegrillte Paprika (3 PP) und eine Semmel dazu (4 PP). Und dann eben noch die 2 Kugeln Eis für 6 PP.

    Nachdem ich mein Eis hatte, bin ich noch am Stadtplatz rauf und runter geschlendert ,ca 40 Minuten, was noch mal ein Aktivpunktebonus von 4 PP gab.

    Meine erste Mahleit heute war eine Bulette mit 2 EL Kartoffelbrei und Balsamico-Zwiebeln für insgesammt 8 PP.
    Was es heute noch so geben wird, weis ich noch nicht.

    Mit meinem Gewicht ist es übrigens wieder runter gegangen. Bin jetzt wieder auf 90,8 - mal schaun ob morgen wieder die 8 voran steht.

    Auf jeden Fall wirkt die Lymphdrainage -ich hab durst wie ein Tier. Meine Therapeutin sagt, dass das ein gutes Zeichen ist.

    Liebe Puffin9 , das glaube ich auch. Das sagt mir mein Gefühl.

    Liebe FrauEigensinn , ja, das wäre wohl klüger gewesen. Am Donnerstag hätte ich meinen nächsten Schlemmertag eingeplant aber den werde ich ein wenig abändern. Entweder ihn ausfallen lassen, oder KzF machen und die Punkte nicht soo beachten, oder kein KzF und die Punkte einhalten. Mal sehen, was ich mache. Es gibt nämlich selber gemachte Donauwelle - da möchte ich ungern nein sagen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
     
    #26 coffeejunkie, 12.05.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Einen feinen Blog hast du da :)
    Meinen (nicht sehr aktuellen) Blog findest du hier: Die Spinnerin
     
    #27 teetrinkerin, 12.05.2015
  9. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    coffeejunkie , herzlichen Glückwunsch zum tollen Abnahmeerfolg, das machst du super :-) Ich bin neidisch auf die Kilos, die weichen, bei mir purzelt es bisher in kleineren Schritten - ich hoffe, es purzelt dann auch weiter!!!
     
    #28 feinschmeckerin, 12.05.2015
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oha, Eis essen weil noch so viele Punkte übrig sind! Da opfert man sich doch sicher gerne für... ;):):D

    Fein wie es bei dir purzelt Coffeejunkie! Weiter so.

    Hab einen tollen Tag!
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen, liebe feinschmeckerin in meinem Tagebuch. Ja, derzeit purzelt es wirklich. Mal schneller und mal langsamer. Irgendwann aber, kann es sein, dass es bei mir dann auch langsam voran geht. So will ich es genießen, wie es kommt. Und gegen Motivationstief hab ich ja euch ;-)

    Liebe Glizza, das ist ja das super mega tolle an WW und KzF!!! Ich kann essen was ich will. Und genießen. Gestern habe ich schon wieder Eis genossen.

    Gestern Früh habe ich wieder mit dem Sport angefangen. Fürs Fitnesscenter bleibt derzeit keine Zeit - mit Hin- und Rückfahren, Umziehen, Duschen und Sport (ach ne ;-) ) muss man schon so 3 Stunden rechnen. Die habe ich derzeit einfach nicht. Aber so gar kein Sport? Will ja kein Chinesischer abgemagerter Faltenhund werden :-) . Deshalb habe ich mir die App Workout Trainer runter geladen, und mache da 2 Programme: 10 Minutes Workout und Office Exercises. Und das 10 Minuten Workout habe ich gestern gleich nach dem aufstehen gemacht, das fürs Büro am Nachmittag.
    Da ich gestern das Eis recht spät gegessen hab (war um 22:00 Uhr fertig damit) muss ich noch 20 Minuten aushalten, dann gibt es Milchreis mit Aprikosen-Apfelkompott und als Nachtisch Ananas. Wenn ich die geplante Portion schaffe, habe ich nur noch 10 Punkte + 45 Wochenextra + 7 Aktivitätspunkte übrig - vielleicht gibt es dann wieder ein Eis :-)
    Ich bin Mittags dennoch heim gefahren, habe meinen Sport gemacht, 20 Minuten geruht, Milchreis etc. eingepackt und bin wieder in die Arbeit gefahren.

    Mein Gewicht ist wieder leicht nach unten gegangen: 90,5 kg. Drückt die Daumen, dass das Gewicht morgen beim offiziellen Wiegetag vielleicht wieder U90 ist!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
     
    #30 coffeejunkie, 13.05.2015
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...