1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Erfolg für Dein Vorhaben wünsche ich Dir :) Wie ist denn der aktuelle Status bei Dir? Wie sieht's aus, was muss weg? Muss mich erstmal...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Viel Erfolg für Dein Vorhaben wünsche ich Dir :)

    Wie ist denn der aktuelle Status bei Dir? Wie sieht's aus, was muss weg? Muss mich erstmal wieder etwas "einarbeiten" hier :D

    Hab' einen schönen Tag!
     
    #11 DukanVegan, 07.05.2015
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Gestern Nachmittag war ich wieder so müde und Kopfschmerzen hatte ich auch. Super toll. Nachmittags gab es dann noch eine Breze (4PP) mit 3 EL Frischkäse (6PP). Abends beim Stricktreff gab es Topfenpalatschinken (7 PP) und Wasser. Der Stricktreff war ganz schön, ich habe einige Seifenstücke verschenkt, die ist sehr gut angekommen. Blos waren wir so viele, dass man nicht mit jedem reden konnte, das finde ich schade.

    Heute Morgen war mein offizielles Wiegen - habe nämlich den Donnerstag als Wiegetag angegeben.

    Letzten Donnerstag: 92,5 kg
    Heute: 91,3 kg
    = - 1,2 kg!

    Heute habe ich bis 12:15 gefastet - das waren dann 16 1/2 Stunden Fastenzeit.

    Meine erste Mahlzeit war heute ein leckeres Risotto für 7 PP, zum Nachtisch eine Harbio Schlange.

    Sandy76 Danke für den Tipp, dann werde ich am Muttertag schlemmen!

    teetrinkerin ne ich mach das mit Opel :)
    Wie bekomme ich eigentlich den Verschreiber aus meiner Überschrift wieder raus?

    Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch, feinschmeckerin !

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
     
    #12 coffeejunkie, 07.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe DukanVegan, derzeit schwankt mein Gewicht zwischen 90,7 und 93 kg. Und das schon seit über einem Monat. Deshalb mache ich jetzt wieder KzF um weiter ab zu nehmen. Ich will unbedingt auf 70 kg runter kommen, dann könnte man meine Fettschürtze und schon überschüssige Haut entfernen. Noch besser wäre, auf 60 kg runter zu kommen, dann wäre mein Adipöses Übergewicht weg. Mein absoluter Traum wären 50 kg.
    Aber erst mal kleine Ziele setzte. Das 1. kleine Ziel ist, die 8 zu sehen.
     
    #13 coffeejunkie, 08.05.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten morgen, ihr lieben! Gestern Abend gab es noch eine Foccacia mit Tomaten und 2 Gläser Apfelsaftschorle für insgesamt 20 Punkte. War lecker. Aber ich habe einen Fehler gemacht , und habe kurz nach dem Essen mir den Slendertone Gürtel umgeschnallt. Dieser Gürtel trainiert die Bauchmuskeln. Mir wurde so schlecht, dass ich knapp eine Stunde auf dem WC verbrachte.

    Heute Mittag gibt es die Low Carb Pancakes aus der Eat Smarter. Bin mal gespannt. Heute Abend ist Grillen bei meiner Freundin, da werde ich heute Nachmittag noch den Kuchen backen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.
     
    #14 coffeejunkie, 08.05.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Coffeejunkie,
    na, -1,2 Kilo sind da ja schon ein großer Schritt! Spitze, super gemacht! :)(y)

    Ich glaub den Fehler bekommst du nicht mehr raus aus der Überschrift, aber vielleicht kann Matthias helfen?

    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! :)
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie!

    Du hast Dir ja wirklich viel vorgenommen, aber was wären wir ohne Pläne und Wünsche und so gut wie Du es durchziehst, sollte das doch auch klappen.

    Dann schau mal, ob es mit konsequenten Fastenzeiten besser läuft und hab erst mal einen guten Start ins Wochenende...liebe Grüße:love:
     
    #16 Puffin9, 08.05.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Ich gib hier mal einen Sekt aus! Ich habe heute mein 1. Ziel erreicht! Ich wog heute morgen 89,5 kg! Prost!
     
    #17 coffeejunkie, 10.05.2015
    ich will, Antii, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_c1a436e0cbac1eb12074f6a2454022a1._.jpg
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_fce5fd4532cb763cf8d9bee68001086c._.jpg

    Yey!!! Party!!! Spitze Coffejunkie, ganz arg toll! Ich freu mich mega arg mit dir und schnapp mir natürlich sofort einen virtuellen Sekt um mit dir anzustoßen! :)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wat denn? U90? Das ist ja super, coffeejunkie :)
    Herzlichen Glückwunsch.

    Und das Rezept für die Low Carb Pancakes hätte ich gern - wenn sie lecker sind.
     
    #19 teetrinkerin, 10.05.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #20 FrauEigensinn, 10.05.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...