1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ist denn eine ostfriesische Heizdecke? Hier findest du die Antwort, coffeejunkie. :LOL: Du musst deine Augen auf dieser verlinkten Seite aber...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier findest du die Antwort, coffeejunkie. :LOL:
    Du musst deine Augen auf dieser verlinkten Seite aber schon ein bisschen anstrengen - Frau Schnorchel - Tauchbine hat den Eintrag schon etwas "versteckt"!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tbtb-tauchbines-tagebuch.10867/page-365#post-220117
     
    #1021 FrauEigensinn, 25.02.2016
    papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hmpf. Ostfriesische Heizdecke ist hier grad ausverkauft. :ROFLMAO:

    Wir nennen das Wärmflasche auf 2 Beinen
     
    #1022 coffeejunkie, 25.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Hab heute wieder super gut geschlafen! Waage wird erstmal ignoriert.
    Und was ganz tolles: die Schmerzen sind heute leichter! Jeah!
    Ich wùnsch euch ein tolles Wochenende
     
    #1023 coffeejunkie, 26.02.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das sind ja tolle Nachrichten (y)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Seit einigen Tagen redet meine Mutter an mich hin, dass ich es doch noch mal mit Atkins versuchen soll. Sie liest sich gerade durch ein Ebook durch in dem es unter anderem um die Heilung von Lymphödemen durch Low Carb geht.
    Nun werde ich es ab morgen machen. Mal schauen. Ich werde dafür extra ein Tagebuch öffnen. Dieses hier läuft weiter.
    Ich war übrigens gerade mal wieder spazieren. 11 Minuten.
     
    #1025 coffeejunkie, 26.02.2016
    papayahuhn und Casarea gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Coffeejunkie
    Du bist ein unglaubliches Stehaufmännlein oder eher fräulein. Respekt wie du immer wieder neuen Mut bekommst und weiter machst. Ganz liebe Grüsse
     
    #1026 DikDiklein, 03.03.2016
    papayahuhn und Casarea gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu coffeejunkie wie Low ? Ich mache das ganze ohne Getreide und mir geht es gut seid dem ich das mache versuch ist es wert.Mache es mal 4 Wochen zum test und beobachte Dich jeden Tag dann wirst du sehen ob es was bringt. Jeder Mensch ist anders ....

    LG Casarea(y)
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Casarea, wie ich sehe, hast du mein neues Tagebuch schon gefunden. Ich mach Atkins. Ist nicht einfach, aber ich geb mir mal 3 Monate Zeit. Wird schon werden.
     
    #1028 coffeejunkie, 22.03.2016
    ich will und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Hallo Coffeejunkie, ich wünsche dir noch einen schönen Rest vom Mittwoch.
    LG Peri
     
    Casarea gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, lass auch mal wieder einen Gruß hier. Bin ja eher die Leserin als die Schreiberin.


    awww.123gif.de_gifs_guten_morgen_guten_morgen_0004.jpg
     
    #1030 Tante Emma, 24.03.2016
    ich will, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...