1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe coffeejunkie - so oft musst Du durch ein paar kleine und große (Schmerz-)Täler wandern, aber Du bist so ein liebes Durchhaltewunder. Immer...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe coffeejunkie - so oft musst Du durch ein paar kleine und große (Schmerz-)Täler wandern, aber Du bist so ein liebes Durchhaltewunder. Immer wieder motivierst Du Dich, trotz Schmerzen und Rückschlägen und hast für uns alle trotzdem immer noch nette Worte parat! Dafür bewundere ich Dich wirklich:smug:

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du weiterhin so viel Power und Fröhlichkeit an den Tag legst und bin sicher, die Party kann steigen, weil Du Dein Ziel erreichen wirst.

    Lass Dich nicht unterkriegen und wir helfen Dir gerne dabei...

    Liebe Grüße, Du Liebe:love:
     
    FrauEigensinn, Tauchbine, Dissilein und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen!
    Ihr seid ja so toll Mamaglück , Tauchbine Dissilein und ganz besonders Puffin9
    Ich bin so froh dass ich mich hier angemeldet habe. So ein tolles Forum gibt es bestimmt kein 2. mal! Danke.

    Es gibt was positives zu Berichten! Ich habe diese Nacht durchgeschlafen. Hab mir gestern ne Wärmflasche mit ins Bett genommen. Die durfte dann abwechselnd under der Hüfte, unterem Rücken, unter den Schultern wärmen. Die Schmerzen wurden viel leichter, ich konnte durchschlafen. Herrlich

    Heute morgen rieb ich mich mit Franzbranntwein ein, was auch noch mal half.

    Gewicht ist bei 94,7. Nicht toll aber letzten Monat ging das Gewicht auch mal in die Höhe, also mach ich mir keinen Kopf.

    Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen Donnerstag.
     
    #1012 coffeejunkie, 25.02.2016
    Puffin9 gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na siehst du ,auch ein kleiner Erfolg ,endlich mal durchgeschlafen .
     
    #1013 Dissilein, 25.02.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Siehst Du, wenn Dir die Wärme guttut, dann deck Dich eben mit Wärmflaschen ein. Körnerkissen sind bei uns auch im Dauereinsatz. Ich hoffe es geht weiter bergauf bei Dir. Der Anfang ist gemacht und die Abnehmer wird folgen. Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #1014 Mamaglück, 25.02.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, ob Du Dir nicht vielleicht eine Heizdecke fürs Bett zulegen solltest. Meine Eltern hatten beide "Rücken" und sind damit immer gut gefahren. Sowas - guckst Du:

    http://www.amazon.de/Elektrische-Heizdecke-Wärmedecke-Wärmeunterbett-Heizkissen/dp/B005XKC9J2

    Meine Mutter hätte ihre auch im jetztigen Bett gerne wieder, aber sie hat noch ein ganz schön altes Modell. Die ALTEN hatten keine Abschaltautomatik und keinen Überhitzungsschutz. Und eine NEUE will sie nicht, weil die ALTE ja "noch gut" ist. Und da ich in sowas nicht mit mir handeln lasse, schläft sie ohne... :( (wir haben ihr schon einige rausgesucht, wollten ihr auch eine zum Geburtstag schenken - nööö... die "alte" soll es sein)

    Ich selber habe so etwas mittlerweile in klein, nur für den Rückenbereich. Gab es beim Discounter. 6 Stufen verstellbar und Abschaltautomatik nach 90 Min. - klasse Sache. Wenn ich abends Feierabend habe und die Schmerzen sind mal wieder extrem, setze ich mich damit aufs Sofa. das wird mit Klett zugemacht - echt toll.


    Hier sind noch einige andere Varianten dabei - für Füße... für Schulter...

    http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Heizkissen-Heizdecken,48353,460095.html?langId=-3
     
    #1015 Tauchbine, 25.02.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit dieser Antwort hatte ich jetzt weniger gerechnet, Frau Schnorchel - Tauchbine! ;););)

    Ich hatte in deinem Tagebuch schon von anderen Decken gelesen! 25r30wi.gif
     
    #1016 FrauEigensinn, 25.02.2016
    koala5 und coffeejunkie gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach nee... die eigensinnige Dame wieder...

    Hallo FrauEigensinn

    Ich wollte die arme Coffeejunkie nicht gleich mit der ostfriesischen Heizdecke verschrecken. Obwohl... die ist ja wohl ein Allheilmittel...:whistle:

    Ich schick mal ein paar liebe Grüße kreuz und quer durch Old Germany - hier ist es übrigens schweineglatt gewesen heute morgen. Jetzt sind es 2 Grtad und es ist mistig grau draußen...

    Bin dann jetzt arbeiten. Bye...
     
    #1017 Tauchbine, 25.02.2016
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja ja, einmal wenn du nicht zweideutig denkst ....................... lol32.gif
     
    #1018 FrauEigensinn, 25.02.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Tauchbine
    ich hab schon seit längerem vor, mir so eine Heizdecke zu kaufen. In Kärnten hab ich schon eine. In der Arbeit wär so was auch gut - aber geht natürlich nicht.
    Was ist denn eine ostfriesische Heizdecke?
     
    #1019 coffeejunkie, 25.02.2016
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...lass Dich überraschen, liebe @coffeejunkie,;)
    ich wünsche Dir jedenfalls weiter gute Besserung und viele durchgeschlafene Nächte!
    und das Gewicht wird sich schon auch wieder fangen.
    Hauptsache ist, dass es Dir erstmal wieder besser geht!
    viele liebe Grüße vom platten Land
    und von Romy
     
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...