1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass ich ins Schludern gerate und nichts wirklich gut mache. Ständiges KfZ ist für mich nicht soo gut, da ich aufgrund meines verkleinerten Magens nicht so viel essen kann. Aber wenn man ab und an mal ein wenig weniger isst, wird es nicht schaden.
    Ich heiße euch alle hier in meinem Tagebuch herzlich willkommen und freue mich schon, mich mit euch austauschen zu können.
     
    #1 coffeejunkie, 05.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Derzeit mache ich wieder KfZ - da viele Feiern kommen, und ich nicht andauernd schludern und zu viel schlemmen will.
    Das bedeutet, dass ich heute bis 12:19 gefastet habe,
    dann gab es meine erste Mahlzeit mit einem Vollkorn-Kürbis-Ring (7 PP) mit 3 EL Frischkäse (5 PP).
    Später gibt es dann noch einen Erdbeer-Quark-Joghurt (5 PP) und heute Abend eventuell Käse Makkaroni (10 PP).

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!
     
    #2 coffeejunkie, 05.05.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich liebe Kombinationen :)

    Und so wie du es angehst, wirst du sicher Erfolg haben :)
     
    #3 teetrinkerin, 05.05.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe coffeejunkie!

    Da begrüße ich Dich doch gleich mal hier in Deinem neuen Tagebuch!

    Eine guten Plan hast Du Dir zurecht gelegt und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg damit...Du schaffst das, da bin ich sicher...

    Einen entspannten Dienstagabend wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße:love:
     
    #4 Puffin9, 05.05.2015
    gingeri gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Coffeejunkie,

    klingt spitze, dein Plan! Ich werde mitlesen, mitfreuen und motivieren! :)

    mhm, Käse-Makkaroni... Mjammi! :rolleyes: Da hätte ich jetzt als Frühstück auch nix gegen. ;)

    Hab einen schönen Tag! :)
     
    gingeri gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg mit deinem Mischmasch, liebe coffeejunkie.

    Nur eines glaube ich dir nicht ganz: teilweise KfZ

    Wenn das klappen würde, wären noch mehr Autos unterwegs! ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 06.05.2015
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Schön dass so viele gleich hier mit dabei sind!

    teetrinkerin , dankeschön für dein Wunsch!

    Puffin9 , das freut mich, wenn dir mein Plan gefällt!

    Glizza mitlesen, mitfreuen und motivieren liest sich echt sehr toll. Die Käse-Makkaroni waren eher ein reinfall. Aufgrund meines verkleinerten Magens schaffte ich bis jetzt noch nie eine ganze Mahlzeit von WW - aber gestern hätte ich die Doppelte Portion geschafft. Aber sie waren nicht so lecker und 12 Punkte für eine recht kleine Portion finde ich eher unverschämt.

    FrauEigensinn mei, was hab ich schon wieder für einen Stuss zusammen geschrieben! Heißt wohl eher KzF. :whistle: :ROFLMAO:

    Gestern Nachmittag habe ich meinen Quark doch nicht mehr gegessen, dafür aber einen frischen Smoothie für 0 PP (war gestern ein Stand beim EDEKA).
    Als ich am Abend daheim angekommen bin, durfte ich erst mal Müll und Kompost raus tragen, Telefonieren (mit AVON-Beraterin und meinen Freund) und konnte dann endlich die Käse-Makkaroni machen. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, werde ich die für 12 PP pro Portion nicht noch mal machen. Dafür schmecken sie nicht toll genug und machen nicht richtig satt. Dannach habe ich noch ein Stück Gurke mit etwas Salz gegessen und für die restlichen 5 Punkte 2 Haribo-Schlangen.

    Heute hatte ich schon so um neun Uhr rum Hunger. Habe es aber geschafft, bis um 11:45 meine 16 Stunden aus zu halten. Mit einer Tasse Apfeltee und Xucker light. Dann gab es den Erdbeer-Quark von gestern mit 5 PP. Später gehe ich noch kurz zum Bäcker und hole mir eine Vollkornsemmel, Frischkäse habe ich noch im Büro-Kühlschrank.
    Heute Abend ist Stricktreff in einem bayerischen Wirtshaus - bin mal gespannt, ob ich was für meine restlichen Punkte was bekomme, oder ob es nur 1-2 Gläser Wasser werden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
     
    #7 coffeejunkie, 06.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe coffeejunkie,
    Viel Glück und Erfolg mit deiner Kombi aus Kzf und WW :)
    Es wird klappen... da bin ich mir ganz sicher. Wenn du deine Punkte einhälst und noch dazu im Zeitfenster isst.. Toll :)
    Daniel hatte mir damals geraten...Einen Tag in der Woche einen Refreedtag zu machen um den Stoffwechsel anzukurbeln ;) :)
     
    #8 Sandy76, 06.05.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    coffeejunkie, machst du vielleicht eine Kombi aus Kfz und VW? :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
    #9 teetrinkerin, 06.05.2015
    coffeejunkie und Glizza gefällt das.
  12. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    coffeejunkie , ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Werde natürlich auch mitlesen und motivieren, habe von WW keine Ahnung und finde es daher ganz spannend :-)
     
    #10 feinschmeckerin, 06.05.2015
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...