1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund und ohne Verzicht abgenommen

Diskutiere Gesund und ohne Verzicht abgenommen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin Lina - Lischen, die NEUE ! Ich bin 165 cm gr0ß und wog immer zw. 50 und 53 kg. Nun seit meiner Schwangerschaft waren es immer zw....

  1. Lina - Lischen

    Lina - Lischen Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Lina - Lischen,

    die NEUE !

    Ich bin 165 cm gr0ß und wog immer zw. 50 und 53 kg.
    Nun seit meiner Schwangerschaft waren es immer zw. 58 und 60 kg die ich seit Jahren versuche
    wieder los zu werden. Dann habe ich leckere Rezepte gefunden wie
    Spargel mit geräucherten Tofu;
    Lachs auf Gurken-Dill-Gemüse;
    Geschmorte Lammkeule;
    Joghurt Torte ; .............................................
    die nicht mehr als 201 kcal pro Mahlzeit
    haben und seit dem sind die kg weg und kann mein Gewicht 51 kg jetzt auch halten.

    Liebe Grüße
    Lina - Lischen
     
    #1 Lina - Lischen, 05.09.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, Lina - Lischen ,

    pass nur auf, dass du nicht zu wenig isst. In Gesamtmenge solltest du deinen Gesamtenergieumsatz nicht unterschreiten, wenn du Gewicht halten möchtest. Die Gefahr ist bei den niedrig kalorischen Gerichten gegeben!

    Hab Erfolg beim Halten.
     
    #2 FrauEigensinn, 05.09.2015
    Lina - Lischen gefällt das.
  4. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Hallo , bin ich hier im öffendlichen Forum, oder in einem Tagebuvh? die Liole
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Lina - Lischen :)

    Du bist hier bei den Vorstellungen. Und die sind, ebenso wie die Tagebücher, öffentlich. Private Tagebücher gibt es hier nicht - und du darfst überall schreiben, wo du magst.
     
    #4 teetrinkerin, 06.09.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.prinzalbert_piercing.de_images_smilies_willk102.gif Lina - Lischen....

    klasse, dass du dein Gewicht schon wieder hast.... nu kommt die Königsdisziplin... das Gewichthalten...
    hast du da schon eine Strategie?
    ach deine Rezepte ...würden mich interessieren...
    wenn du Lust hast, kannst du sie ja mal bei Gelegenheit einstellen...
     
Thema:

Gesund und ohne Verzicht abgenommen

Die Seite wird geladen...

Gesund und ohne Verzicht abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  2. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  5. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...