1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Liebe Monsterbändigerin, ich hoffe, Dir geht's gut?! Liebe Grüße von Kriwo.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    [​IMG]

    Liebe Monsterbändigerin, ich hoffe, Dir geht's gut?!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    [​IMG]
     
    #432 periperi, 26.12.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    185
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse. Ich freu mich sehr über die schönen Bildchen. Ich war in der Weihnachtszeit diesmal der Grinch in der Familie und ich hab meine Liebe machen lassen. Sie kamen zwar sehr spät aus den Startlöchern, aber wir hatten einen Baum und der wurde kurz vor Weihnachten auch geschmückt und Weihnachtsdeko stand auf der Fensterbank. Die Fenster wurden geputzt und ich durfte meine Klebebilder dran machen. Dieses Jahr gab es Geschenke aus dem Bauch raus von Bändiger und mir und Zickenmonster hatte dieses Jahr Selbstgebasteltes für jeden. Die anderen Monster haben nur Geschenke für Bändiger und mich gehabt. Es war aber trotzdem alles sehr schön. Alle haben sich riesig gefreut und nix vermisst.

    Essensmässig war ich die letzten Monate sehr schlecht unterwegs. Alte Essgewohnheiten mit viel Fastfood und Süssigkeiten und kcalsreichem war mein stetiger Begleiter und das mit mehr als nur 4 Mahlzeiten am Tag. Die letzte Blutuntersuchung hat dann registriert, das ich nicht mehr so eiweiss ausgelastet war, wie die Zeit davor. Ich habe auf 123kg zugenommen. Meine Depression war auch sehr schlimm, sodass ich mich kaum um irgendwas kümmern konnte. Meine Hauptaufgabe in der Zeit war es ein tägliches Menü festzulegen, welches Kreativmonster dann gekocht hat. Den Einkauf dafür hab ich mit Bändiger unternommen. Es war eine sehr trostlose Zeit und meine Family hat mich sehr aufgefangen. Dieses Mal war ich nicht so down, das ich mich unnütz gefühlt habe. Meine Familie hat mir immer das Gefühl gegeben, das ich sehr gebraucht werde, auch wenn es nur Gespräche oder Lösungsvorschläge waren, sie waren mir sehr dankbar. Das hat vieles leichter gemacht.

    Ab 1.1. starte ich eine neue Diätphase. Habe mir Stunden bei einer Ernährungsberaterin geblockt und hab auch schon eine Strategie. Back to Basic geht die Phase und ist angelehnt an die Phase direkt nach der Op. 150g soll jede Portion der 4 Mahlzeiten am Tag haben. 100g eiweissreiche Lebensmittel und 50g was das Herz begehrt. Für die Zeit zwischen den Mahlzeiten hab ich Milchkaffee mit Proteinpulver und Tee und Lightcola. Das will ich 2 Wochen durchziehen und das ohne Ausnahmen. Ich weiss noch nicht, was ich mache, wenn ich Hunger bekomme. Normalerweise bringt Hunger Panik und Persönlichkeitswechsel mit sich. Es ist das zweitschrecklichste Gefühl, das ich kenne und bisher hab ich noch keine Tätigkeit gefunden, die mir hilft ihn besser aushalten zu können. Ich hoffe der Milchkaffee und Tee bringen mich auf einen guten Weg.

    Soderle Ihr Lieben,
    jetzt werde ich noch in eure Tagebücher hüpfen und wünsche euch von hier schon mal einen guten Rutsch.
     
    #433 Monsterbändigerin, 27.12.2021
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.903
    Familie - ein Mantel aus Liebe, es gibt nichts Schöneres, als sich darin einzuhüllen :inlove: kannst glücklich sein dass du sie hast :wink_:
     
    #434 periperi, 27.12.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Besser als periperi kann man das nicht sagen :inlove:. Wenn Dich diese fiese Depression schon immer wieder heimsucht ist es gut, dass Du aufgefangen wirst.
    Liebe Monsterbändigerin , ich wünsch Dir jetzt schon alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr :thumbsup:!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    1.330
    Hallo liebe Monsterbändigerin , ich kann mich periperi und kriwo53 nur anschließen.
    Schön, dass du soviel Halt und Liebe in deiner Familie findest.
    Da wünsche ich dir für dein neues Abnehmprogramm ganz viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden, was du da so isst.
    Gegen Heißhunger soll ja das Drücken der Akupressurpunkte unter der Nase helfen. Probiere es einfach mal aus.
    Liebe Grüße von Modera.
     
  8. Anzeige

Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...