1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Narkosemittel haben als Nebenwirkung Thrombose bis zu 3 Wochen später möglich. Deshalb möchten sie auf Nummer sicher gehen. Ich bewege mich...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Die Narkosemittel haben als Nebenwirkung Thrombose bis zu 3 Wochen später möglich. Deshalb möchten sie auf Nummer sicher gehen. Ich bewege mich sehr viel am Tag und hoffe einfach, das ich mir keine einfangen werde.
    Meinen Hausarzt werde ich wechseln, aber das ist hier nicht so einfach. Die meisten haben Aufnahmestopp für neue Patienten und die die frei sind, sind wie meiner...seufz. Aber im Adipositaszentrum ist eine Hausärztin und Diabetologin im Haus und ich versuchs dort. Ist zwar eine Stadt weiter, aber ich hab ja meine Betreuerinnen, die mich dahin fahren können und zur Not bieten sie auch Telefonsprechstunden an. Drückt mir die Daumen das ich da unterkomme. Die zwei kennen sich nämlich bestens mit Magenoperierten aus.

    Ich hab die Medis noch nicht, weil ich heute noch nicht in der Apotheke war. Werde es aber gleich machen und dann heute ABend die erste nehmen. Ich probiere es aus und werde berichten.
     
    #401 Monsterbändigerin, 15.09.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Ihr Lieben,

    hab gerade Besuch und der bleibt bis Sonntag und Sonntag fahren wir zu Kleinstmonterchen in die Klinik. Also wir lesen uns Sonntagnacht oder Montag. Bleibt gesund und munter
     
    #402 Monsterbändigerin, 17.09.2021
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Dann wünsche ich dir / euch recht angenehme Stunden mit eurem Besuch.
    Also auf in ein schönes Wochenende.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Viel Spaß am Wochenende.
     
    #404 periperi, 18.09.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken um dich und dein Aussehen. Lass die Fotos der Anderen weg. Du bist gleichwertig, nein, du stehst über den Anderen, denn du hast ein großes Herz für Andere. Das ist VIEL wichtiger als einige Kilos weniger auf einem Bild.

    Sag mal, der hat sie doch nicht alle. Was ist das für ein
    ....... (ich spar mir das) Du brauchst einen Arzt der zu und hinter dir steht und dich mit seinem Wissen aufbaut und dir hilft. Vielleicht findest du einen geeigneten Arzt!
    UND: lass dich von Anderen und von Bildern nicht verunsichern.
     
    #405 FrauEigensinn, 18.09.2021
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich wieder. Ich hatte eine wunderschöne Woche mit meiner Schwägerin. Wir haben sie betüdelt und voll in die Familie integriert. Es hat ihr so gut gefallen so umsorgt zu werden.

    Kreativ hat einen Schweinebraten gemacht mit superleckerer Sosse ohne Tüte. Zickenmonster kam extra Samstag um sie zu sehen und hat einen selbstgebackenen Käsekuchen mitgebracht. Da sie ja auf dem Balkon rauchen sollte, hab ich ihr mit 3 Wolldecken und immer ner frischen Wärmflasche für angenehme Temperaturen gesorgt und wir haben dann zusammen auf dem Balkon gesessen und gequatscht. Wir waren ihre Lieblingslebensmittel einkaufen, weil sie gerade bei uns im Angebot waren. Also sie sagte, sie fühle sich als wenn sie Allinclusiv gebucht hat. Bändiger hat ihr ein Klappbett gekauft und da passte unsere Matratze rein, die wir mal als Ersatz gekauft haben und sie hat so gut geschlafen. 15 Euro hat er für die Liege nur bezahlt. War bei uns in der NÄhe und er brauchte sie nicht weit abholen. Letztes Mal hat sie auf der Couch geschlafen. War auch zufrieden, aber jetzt wars königlich. Kleinstmonsters Zimmer war ja frei und sie konnte sich dort breitmachen. Gestern ist sie nach Hause nach Nürnberg gefahren. Als sie angekommen ist hatte sie Schwiegermutter angerufen und hat ihr erzählt wie schön es bei uns war und wie sich meine Monster um sie gekümmert haben. Da kam vom Schwiegerdrachen nur blöde Antworten. Die Suppen die wir gekauft haben, waren bestimmt nicht die richtigen, und Zickenmonster soll lieber ne Ausbildung machen und Geld verdienen anstatt Kuchen zu backen und als sie dann über Kreativs Schweinebraten sagte, man könnte sich die Krankheiten auch anfressen, da hat meine Schwägerin dann das Gespräch beendet und aufgelegt. Diesmal hat es ihr weh getan, das Schwiegermonster so über uns herzieht. Bin gespannt, wann die beiden das nächste Mal mit einander telefonieren. Meine Schwägerin ist so sauer, ich glaub das dauert etwas.

    Mein Gewicht heute Morgen war 116 glatt. Also irgendwie ist die 16 echt hartnäckig. Mal sehen ob ich das diese Woche rumreissen kann.

    Heute Morgen war ich nochmal zum Fädenziehen. Wir haben an der Seite eine Stelle vergessen Freitag. Nachmittags hab ich dann den 3. Kardiologentermin und ich hoffe ich komme diesmal dran. 2 mal haben die Damen die Uhrzeit falsch angesagt und ich kam zu spät an. Da der Aufzug kaputt ist, muss ich immer 4 Etagen hochlaufen. Gutes Training.


    Meine Futterpläne ab Freitag

    1 Proteinpudding mit Weizenkleie
    200g Schweinebraten mit Sosse und Pilze und Suppengemüse und 200g Sauerkraut (2 Portionen)
    1 Mr. Tom Erdnussriegel
    250ml Milch für Kaffee

    Samstag
    2 Stück Käsekuchen
    1 kleine Paprikaschote mit Hack und Tomatensosse
    1 Proteinpudding mit chiasamen

    Sonntag
    2 Milchshake von BK
    1 Cheeseburger
    2 Mr. Tom
    4 Sch. Fillinchen mit Burlander Käse

    Montag
    1 Proteinpudding mit Nüssen
    1 Mr. Tom
    200g Hähnchencurry
    ......
     
    #406 Monsterbändigerin, 20.09.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Ok, die Waage kann auch 116,4 anzeigen. Ist also nicht festgetackert, aber irgendwie falsche Richtung. Heute hab ich mir die Haare abschneiden lassen und hab sie dann Zuhause gleich getönt in lila. Ist ein bisschen eher pink geworden. Aber mir gefällt es. Nur mit meinen neuen Locken komme ich nicht so zurecht. Sieht immer so wüst aus auf dem Kopf.
     

    Anhänge:

    #407 Monsterbändigerin, 22.09.2021
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Soderle jetzt hab ich nur noch ein halbes Mr. Tom für den Abend und ein Shake und ganz viel leckeren Chaitee.

    Mein Futterplan von heute

    1 Proteinpudding mit 2 El Leinsamenschrot
    50g Trauben und 1 Mr. Tom Riegel
    100g Bratkartoffeln mit 100g Wok Pilzgemüse und 1 Salcica mit Fenchel
    200g Wok Pilzgemüse
    3 Fillinchen mit Burlander Käse und Tomate
    1 Shake Cookie and Cream

    1158Kcals 72gKH 98gE 49gF

    Hab heute von einer Freundin ein Überraschungspaket bekommen. Drin war ein Glückswaschbärchi superschlau und ein Paket Whey mit Cookie and Cream Geschmack und Walnüsse und Datteln und ein ganz lieber Brief. Ich hab mich wahnsinnig gefreut dem neuen Freund ein Zuhause zu geben. Ihre Kinder hatten das Glücksbärchi schon in den Sack:Das kommt weg getan. Meine Freundin hat ihn gerettet.

    Meine Vielfutterei heute war irgendwie nicht richtig. Morgen versuche ich nur 4 Mahlzeiten einzuhalten. Morgen hab ich auch nicht soviel Stress um die Ohren. Durchs rausgehen und Frisör und Haare tönen und Arbeitsamt gehen hab ich viel nebenbei in den Mund gestopft. Hätte vielleicht nicht sein sollen.
     
    #408 Monsterbändigerin, 22.09.2021
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    vielleicht nicht. Aber heute ist ein neuer Tag und da fangen wir wieder neu an.
    Ich drück die Daumen, dass der Stress heute weniger wird und Du das mit den vier Mahlzeiten einhalten kannst.
    Ich fühl mich immer besser, wenn ich es so schaffe, wie ich es mir vornehme- aber das heißt leider nicht, dass es immer klappt:x3:.
    Also, aufstehen und weitermachen. Du hast schon so viel geschafft!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Viele liebe Grüße von der Nordsee,
    Romie
     
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    181
    Danke Romie, genau heute ist ein neuer Tag und der beginnt gleich mit dem schönsten Sonnenschein ever. Ist zwar frisch draussen, aber die Sonne tut einfach gut.
     
    #410 Monsterbändigerin, 23.09.2021
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...