1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich bin noch auf Depritauchstation. Wenn die Depris bis nach dem Urlaub nicht besser werden, bekomme ich mehr Medis. Irgendwie...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    167
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch auf Depritauchstation. Wenn die Depris bis nach dem Urlaub nicht besser werden, bekomme ich mehr Medis. Irgendwie muss ich aus dem Loch rauskommen. Mein Gewicht halte ich bei 114/115 ganz ohne tracken und aufschreiben. Hab viel Obst in die Ernährung aufgenommen und nasche mich gerade durch die Zeit anstatt 4 feste Mahlzeiten einzuhalten.

    Am3. fahre ich zur Ostsee für eine Woche in Urlaub. Hab meinem Bändiger den Wunsch erfüllt und fahr mit ihm auf einen FKK Campingplatz. Er hat mir schöne Röcke gekauft, damit ich alles untenrum verstecken kann. So ganz nackig mag ich keinem zumuten. Wir fahren in den Ferien auch ein Wochenende nach Hamburg zur Domkirmes. Wir wollen dann mit dem Zug dorthin fahren und mit den Öffis da rumfahren. Ich freu mich schon auf die Kirmes. Wir nehmen hier schon jede Popupkirmes mit, egal wie klein. Das hat uns in coronazeiten am meisten gefehlt. Die Kirmesluft.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Frisur für mich. Eine Innenpersönlichkeit von mir hat nämlich Haartönung in Rot und ein in Lila gekauft. Aber mein Kreativmonster hat mir gesagt, erst Haarschnitt dann Farbe. Also will ich versuchen diese Woche zum Friseur zu gehen. 18 Jahre ist es her, das ich da war. Hab mir immer selbst die Haare geschnitten. Mal sehen wie der Kopf wird.

    Jetzt wünsch ich euch n och ein schönes Wochenende.
     
    #381 Monsterbändigerin, 27.06.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Liebe Monsterbändigerin, kannst du es nicht fertig bringen, aus deinem Loch noch VOR dem Urlaub zu krabbeln? Hm, ich sehe gerade, dass die Zeit bis dahin doch recht knapp ist. Vielleicht kannst du es trotzdem schaffen, jeden Tag die schönen Dinge, die dich im Urlaub erwarten aufzurufen oder sie sogar aufzuschreiben und immer mal wieder zu ergänzen und zu lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass dich das jeden Tag ein Stückchen mehr aus dem Loch herauszieht.

    Der Friseur schafft doch schon die erste Stufe der Leiter für dich - neuer, flotter Schnitt und dann neue Farbe. Ich für mich würde die beiden Farben mischen und ganz vorsichtig auftragen. Kann ja nix passieren - im Notfall kaufst du eine neue Farbe ..............

    Ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass du schnell, ganz schnell nach oben klettern kannst!
    Alles Liebe für dich. Lass dich fest umarmen!
     
    #382 FrauEigensinn, 27.06.2021
  4. Zuckerfrei

    Zuckerfrei Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon einmal zuckerfreie Süßigkeiten versucht, damit es nicht ganz ohne Süßes gehen muss?
     
    #383 Zuckerfrei, 18.07.2021
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    167
    Hallo Ihr Lieben,
    Bändiger hatte Urlaub und wir waren viel unterwegs. Wir waren im Urlaub an der Ostsee und dann haben wir in NRW die Popupkirmesen besucht und letztes Wochenende waren wir in Hamburg auf dem Dom. Der hat uns am besten gefallen. Es war sooooooooooooooo schön. Nächstes Jahr kommen wir für eine Woche dorthin und gucken uns alles mal ganz genau an. Durch meinen Schwerinordnungausweis hatten wir überall alles ermässigt und sogar die STadtrundfahrt war umsonst für mich und meinen Bändiger. Die Fahrt nach Hamburg hat zwar 5 Stunden und 4 mal umsteigen gekostet, aber war viel angenehmer als Autofahren und dann noch für umsonst. Bändiger und ich wollen nächstes Wochenende nach Oberhausen und nach Münster. Kinderlos ist eins der schönsten Errungenschaften seit unser Nesthäckchen Kleinstmonster 18 ist. Wir erleben gerade einen 2. Frühling in der Beziehung. Das ist toll.
    Mein Gewicht hat sich fast gehalten in der Urlaubszeit. 116 sind nur knapp 1,5 Kilos mehr wie vor dem Urlaub. Das geht schnell wieder runter. Für meinen Süsshunger hab ich jetzt ne neue Idee ihn zu bekämpfen. Ich mache mir etwas Süsstoff in den Milchkaffee und verteile ihn über den Tag hinweg. Heute hat es wunderbar geklappt. Mein Verlangen nach Süss ist nicht gekommen. Ausserdem hab ich, wenn ich mal wieder S´üssjieper hab. Mr. Tom-Riegel, Sonnenblumenkern- und Sesamriegel. Die sind zwar mit Zucker, aber einen kann ich mir schön über den Tag verteilt einteilen und Eiweiss und Ballaststoffe bringen sie auch noch.
    Ab morgen werde ich mal wieder tracken, was ich esse und trinke. Den ganzen Urlaub hab ich ohne Tracken gelebt und gegessen und getrunken und es hat wunderbar funktioniert. War am Anfang ein bisschen komisch ohne, aber irgendwie auch schön, das ich das Gewicht fast gehalten hab, trotz der Köstlichkeiten, die ich mir auf den Volksfesten gegönnt habe.
     
    #384 Monsterbändigerin, 03.08.2021
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo Monsterbändigerin , da hattest du ja viele erlebnisreiche Tage.
    Wo genau wart ihr an der Ostsee?
    Toll, dass du das mit deinem Gewicht so super hin bekommen hast. Und das mehr oder weniger nach Gefühl.
    Dann drücke ich dir weiter die Daumen, dass es weiter bergab geht.
    Liebe Grüße Modera
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    Monsterbändigerin, das klingt ja wirklich schön!
    Und Hut ab dafür, dass Du offenbar ein Gefühl dafür entwickelst, was geht und was eher nicht.
    1,5 kg sind ja Schwankungen, die möglicherweise zwei Tage später schon wieder weg sein können.
    Ich drücke die Daumen, damit Du gut wieder in die Spur findest und es gewichtsmäßig bergab und ansonsten weiter bergauf geht!
    Liebe Grüße
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt, es hat doch zwischendurch geschüttet was das Zeug hält.
    Habt ihr vorhher Tickets gebucht? mit Zeitlimit?
    Ich liebe den Hamburger DOM auch, aber unter diesen Auflagen kommt ein Besuch für mich nicht in Frage! Ich möchte das spontan entscheiden, auch in welche Richtung ich gehe, oder nur mal frische Apfeltaschen und Schmalzkuchen kaufen.. solange das nicht möglich ist, wirst du mich da nicht sehen..
    ich beneide dich!! genieße den zweiten Frühling mit deinem Liebsten.
     
    #387 periperi, 04.08.2021
    romie gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    167
    Wir waren auf dem FKK-Campingplatz in der Nähe von Dahme. Es war wunderschön dort und wir fahren da bestimmt nochmal hin.

    Wir haben für den Dom vorher Karten reserviert online und es ging auch nur in eine Richtung, aber das war ganz ok. So konnte sich nix knubbeln. Wir hatten Regencapes mit und haben im Mallorcabereich auf den Bänken gesessen und haben es auf uns schütten lassen. Alle Rucksäcke und Stofftiere waren unter dem Cape und wir haben weiter unsere Cola getrunken. Die Veranstalter dort fanden es sehr witzig und wir kamen schnell ins Gespräch. Wir brauchten für eine Runde Dom 3 Stunden und hatten 2 Regenpausen. War ganz ok. Der Dom ist echt die schönste Kirmes die wir in coroanazeiten besucht haben. Tolles Angebot und tolle Menschen vor Ort und es ist die behinderstenfreundlichste Kirmes. Überall zu jedem STand gibt es Rampen für Rollstuhlfahrer. Sowas gibt es hier auf den Kirmessen nicht. Ich fand es auch sehr schön, das das Schnutentuch überall eingefordert wurde. Es wurde aus jeder Bude rübergerufen, wenn das Tuch nicht über Mund und Nase war. Sogar Karussells haben angehalten, wenn einer sein Tuch abgenommen hat. Die sind sehr pingelig mit dem Hygienekonzept. Ich hab ich super gut gefühlt mit dem Konzept.
     
    #388 Monsterbändigerin, 04.08.2021
    romie und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    167
    Hallihallo,

    heute hab ich den Tag fast nur flüssig gestaltet.

    Milchkaffee
    Latteshake
    Quarkshake mit Beeren
    2 Latte Macciato ohne Zucker mit einem Pistaziengebäck im Cafe
    1 Proteinpudding mit Leinsamenschrot

    990Kcals 61gKh 139gE 23gF

    Ich hatte zu keiner Zeit Sodbrennen und ich hoffe ich krieg das morgen nochmal so gut hin.

    Gewicht heute Morgen 116er Bereich. Wenn ich die 15 sehe, dann hol ich mir bei Kaufland mir einen Minionteller zur Belohnung ab. Punkte liegen hier schon.

    Nächste Woche Dienstag fahre ich mit meiner Mary Popins nach Wuppertal und ich mach dort bei Endokriniologen einen Termin. Telefonisch kommt man da nicht durch. Also nutze ich die Chance mit ihr dorthin zu fahren. In Wuppertal wollen wir dann auch in einem Cafe Kaffee trinken gehen. Wird ein schöner Ausflug.
     
    #389 Monsterbändigerin, 05.08.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Hallo Monsterbändigerin , das klingt bei Dir zur Zeit richtig positiv, das freut mich für Dich. Und dass Du offenbar ein Gefühl fürs Essen entwickelt hast, hört sich auch gut an. Mach weiter so! Und genieß den Kaffee in Wuppertal :coffee:!
     
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...