1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß beim Kochen und lasst es Euch schmecken!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Viel Spaß beim Kochen und lasst es Euch schmecken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Moin Monsterbändigerin
    alles klar bei dir? wie war euer Essen?
    Glückwunsch zum neuen Kochfeld und dem Spaghettitopf :thumbsup:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
    #312 periperi, 19.03.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Ihr Lieben, wir hatten Spass beim Kochen und lecker wars auch. Ich hab nur seitdem einen Hänger, ich tracke, aber ich schreibe es nicht nochmal extra auf. Meine Waage zeigt Stillstand zu letzter Woche und irgendwie macht die Stimmung gerade nicht mit. Aber ich hol sie mir wieder. Ist ja bald Ostern.
     
    #313 Monsterbändigerin, 19.03.2021
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Ihr Lieben,

    Tag ist gleich vorbei und ich gehe ins Bett.

    Gefuttert habe ich
    1 Mürbeteigtortelett mit Schokoproteinpudding
    1 Hotdogbun mit Rinderzwiebelmett und Maasdamer Leicht
    200g Rahmspinat mit 1El Pürree und 1 Fischstäbchen
    200g Kohlrabi
    50g Reiscracker mit Chia und Quinoa
    100ml Milch für Kaffee

    1084Kcals 118gKH 41gF 60gE

    Schlaft schön
     
    #314 Monsterbändigerin, 19.03.2021
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Heute war ich wieder tief im Depressionsloch und ich bin froh, gleich in die Federn zu gehen. Gefuttert hab ich heute Unmengen an süssen Sachen. Gemüse hat mir heute ekel bereitet. Komisch das wenn ich depri bin der Geschmachssinn nur auf Süss anspricht und alles andere Bäääääh ist. Ich hoffe die Phase geht so schnell vorbei wie die letzte. 4 Tage waren es da. Kann es kaum erwarten wieder klar denken zu können und normal handeln zu können.
     
    #315 Monsterbändigerin, 20.03.2021
  7. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Monsterbändigerin,
    wie geht es Dir?
    Konntest Du den doofen Depressionen entfliehen?

    Ich finde ja, dass Du sehr wenig isst...
    Knapp über 1.000kcal...ob ich das auf die Dauer könnte?

    Sei lieb gegrüßt und viele Sonnenstrahlen in Deine Richtung :smile:
     
    #316 my last try, 25.03.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Ihr Lieben,

    heute nach der Chaosdepriwoche war mein Gewicht bei 115.5. Habs mir schlimmer vorgestellt. Seit heute tracke ich wieder und wiege mich wieder regelmässig. Alles auf Anfang. Mein Süssigkeitenkonsum war die Woche sehr hoch und seit gestern gönne ich mir erst ein Stück Obst und frag mich dann, ob noch Schoki eine Rolle spielt.

    Heutiger Futterplan
    1 Erdbeere 3 weisse Eier von Milka
    Bunter Früchtekorb 100g und 5 Tucs
    2x2 Hähnchenspiesse
    1 kl. Ofenkäse mit Brötchen
    1359Kcals 82gKH 86gE 75gF
     
    #317 Monsterbändigerin, 26.03.2021
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Hallo Monsterbändigerin , schön, dass es Dir wieder besser geht und Du aus Deinem Loch wieder rauskrabbeln konntest. Jetzt kannst Du ja wieder nach Deinem Plan weitermachen, manchmal braucht die Seele einfach Futter, das dem Körper leider nicht gut tut.
    Obst ist schon definitiv besser als Schokolade :smile:. Noch besser wär natürlich ein Glas Wasser :whistling:. Aber Du machst das schon...
    Schönes Wochenende!
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Mein Futterplan gestern

    1 Donut
    200g Quark mit Flavdrops
    200g Hähnchenspiesse
    100ml Milch für Kaffee
    1 Proteinpudding für später

    766Kcals 50gKH 93gE 21gF



    Mein Futterplan heute

    3 Uhr :70g Erdbeerboden mit 100g Quark und Flavdrops und ein Stieleis
    14 Uhr: 1 Proteintoast mit Ei, Hähnchenfleischwurst und Gurke
    19 Uhr-22 Uhr: 200g Hähnchenbrust gebraten mit Rote Beete
    23 Uhr: 1 Proteinpudding
    100ml Milch für Kaffee

    1192Kcals 84gKH 97gE 51gF

    Meine Waage hat heute mal eine Schwankung nach unten angezeigt. 114.4. Mal sehen ob ich sie halten kann bis Freitag.
     
    #319 Monsterbändigerin, 28.03.2021
  12. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Monsterbändigerin ,

    schön, dass es Dir wieder gut geht :smile:
    Welche Ernährungsform hast Du denn für Dich gewählt?
     
    #320 my last try, 29.03.2021
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...