1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid so ein lustiger Haufen hier. Ich freu mich tierisch hier zu lesen. Mit der Tresenbetreuung hat mir den ganzen Tag Kopfkino gegeben. Es...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Ihr seid so ein lustiger Haufen hier. Ich freu mich tierisch hier zu lesen. Mit der Tresenbetreuung hat mir den ganzen Tag Kopfkino gegeben. Es ist so lustig. Muss meine Betreuerinnen mal fragen, ob sie mich auch stützen, damit ich nicht vom Hocker falle.:smilie girl 082:
     
    #281 Monsterbändigerin, 03.03.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Mein Futterplan heute

    200g gedeckter Apfelkuchen
    80g Schweinefilet mit 80g Zaziki und 200g Frostamix
    200g Quark mit Zitronenflavdrops und 1 Möhre
    1 Proteinpudding mit 1 Möhre
    100ml Milch für Kaffee

    1119Kcals 99gKH 71gE 47gF

    Ich hab heute ausprobiert mit Balsamicocreme das Fleisch anzubraten. Das hat super geklappt. Anschliessend hab ich das Frostagemüse in der Pfanne gebraten. Schmeckte herrlich.


    Positiv heute war, das ich mich gut regulieren kann nach einem Flashback. Die Therapie zeigt endlich Wirkung.
    Ich hab den Balkon schon mal vorbereitet für morgen. Um 7 gehe ich nach Lidl und kaufe Blumen. Freu mich schon drauf.
     
    #282 Monsterbändigerin, 03.03.2021
    Schwarzwaldmädl und periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Hoffentlich hast du Glück - für Freitag ist eigentlich Schnee angesagt.
    Ich hoffe - auch für meine Terrasse - dass es nicht stimmt.
     
    #283 FrauEigensinn, 04.03.2021
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich wieder. Bin heute aufgedreht wie ne Aufziehpuppe. Konnte heute Nacht nicht schlafen und hab gekruschelt und Küche abgewaschen und heute Morgen um 7 war ich schon im Edeka, dann Kaufland dann Lidl. 3 Stunden war ich auf den Beinen. Jetzt kocht das Essen auf dem Herd und ich komm ein bisschen bei euch lesen. Irgendwie klappt heute alles wunderbar. Mein Kopf spielt mit und ich hab Antrieb und es geht so leicht von der Hand.

    Hab mir heute Stiefmütterchen für den Balkon gekauft. Werd die gleich noch einpflanzen. Blaue und Gelbe. Und für meine Belohnungskiste hab ich ein neues Duschgel von Palmolive mit schönen Kräuterduft. Bei 110 gibt es das. Vorher belohn ich mich mit dem Nussgel von Kneipp. Heute war ich nicht brav und hab um 3 schon gefrühstückt. Zumindest die Hälfte, also gab es normales duschdas. Gewöhnlich, morgen möchte ich wieder Kneippen, also ranhalten und heute mal schlafen.
     
    #284 Monsterbändigerin, 04.03.2021
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Uiiiiiiii, Schnee. Dann muss ich die Stiefmütterchen wohl wieder reinholen. Und nächste Woche einpflanzen. Ich weiss nicht ob die Winterhart sind.
     
    #285 Monsterbändigerin, 04.03.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    5.756
    Himmel, was für ne Leistung :eek:
    Ich hoffe, dass du heute schlafen kannst!!
     
    #286 periperi, 04.03.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Ihr Lieben, ich hab heute über 8000 Schritte auf der Uhr.

    Mein Futterplan von heute

    4 Dinkelzwieback mit dünn Butter
    200g Quark mit Honig Flavdrops
    2x Möhrenstampf mit 50g Rindhackfleisch mit Zwiebeln
    1 Proteinpudding mit 30g Erdnüssen und 1/2 Gurke zum Snacken
    150ml Milch

    1140Kcals 111gKH 76gE 39gF
     
    #287 Monsterbändigerin, 04.03.2021
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    8000 Schritte, alle Achtung! Und fast keinen Süßkram auf dem Speiseplan, das muss ja was werden :thumbsup:!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Leider wurde ich mit einem +belohnt. Die Waage zeigt 115,4. Leider ein Pfund mehr als letzte Woche. Aber ich war ja auch nicht durchgehend brav. Der Ausreisser mit fast 2000 Kcals muss sich ja irgendwie zeigen. Aber nächste Woche bin ich das Pfund wieder los.
     
    #289 Monsterbändigerin, 05.03.2021
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    Das halbe Kilo zählst du doch gar nicht mit. Du warst so gut, diese Woche, da interessiert das niemanden. Außerdem, vielleicht hat grade dein 8000 Schritte Experiment das gespeichert. Vergiss es einfach!!!
    Der 2000 kcal Ausrutscher musste sein - es ist gar nicht schlecht, auch mal mehr kcal zu nehmen! Am Mittwoch ist das ausgemerzt! :011:
     
    #290 FrauEigensinn, 05.03.2021
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...