1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 23:00 hatte ich Hunger und hab mit einem Nussriegel das Problem gelöst. 500Kcals mehr auf dem Tacho, aber immernoch im Rahmen. Jetzt gehe ich in...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    23:00 hatte ich Hunger und hab mit einem Nussriegel das Problem gelöst. 500Kcals mehr auf dem Tacho, aber immernoch im Rahmen. Jetzt gehe ich in die Federn und hoffe ich schlaf durch. Futterluke bleibt geschlossen.
     
    #241 Monsterbändigerin, 17.02.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Hallo Ihr Lieben,
    heute hatte ich Blutabnahmetermin bei meinem Diabetologen. Wiegeergebnis heute Morgen 116,3. Also es geht runter. Die Nacht hab ich sehr gut geschlafen. Ich hab mir eine zweite Decke auf meine gelegt, damit es etwas schwerer auf mir liegt. Ich glaube eine Gravitydecke wäre was für mich. Denn ich hab geschlafen wie ein Baby und nur einmal zur Toi in der Nacht ohne was zu essen oder zu trinken.

    Gerade war ich im Lidl und hab Spargel in der TK ergattert. 2kg für 5 Euro. 1kg kocht gerade vor sich hin und ich freu mich schon auf nachher. Hab noch etwas Hollandaise von Bändiger übrig, die er gestern n icht mehr geschafft hat. Aus der Brühe mach ich mir eine Spargelcremesuppe.
     
    #242 Monsterbändigerin, 18.02.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich mit meinem Futterrapport.

    Futterluke auf 12:00 Uhr 200g Spargel gekocht in Brühe
    vorher 100ml Milch im Kaffee
    16:00 105g Seelachsfilet mehliert gebraten mit 2 Spargelstangen
    18:00 1 Proteinpudding Lemon-Cheesecake
    20:00 200g Spargelröllchen mit Kochschinken und Remoulade
    22:00 1 Nussriegel

    1191Kcals 58gKH 66gF 89gE
     
    #243 Monsterbändigerin, 18.02.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    4.625
    Hallo Monsterbändigerin !
    Wie sieht's aus, hast Du kleine Kartoffeln bekommen? Ich find sie in Deiner Futterliste nicht :unsure:? Haben ja vielleicht doch nicht so in Deinen Plan gepasst.
    Wenn Du doch noch welche kaufst, denk dran, sie sind "harmlos". Man kocht sie ja erst, lässt sie abkühlen und pellt sie dann. Dadurch verändern sich ja die Kohlenhydratstrukturen. Und wenn man sie dann mit wenig Fett röstet ist die Welt in Ordnung. Kann man auch gut mit Quark haben...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :wink:!
     
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Kleine Kartoffeln hab ich heute gekriegt. Gibt es morgen zum HeringMatjessalat. Koche die Kartoffeln heute für morgen vor. Das mit der resistenten Stärke find ich genial. Klappt auch mit Reis und Nudeln. Adeliges Essen nannten es meine Grosseltern, weils ein von im Essensnamen hatte. Wie von gestern.
     
    #245 Monsterbändigerin, 19.02.2021
    kriwo53 gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Samstag und Sonntag Futterplan
    2 Knäcke mit Leichtschinken, 1 kleines Ei und Remoulade
    2x200g Heringssalat mit Pellkartoffeln(Drillinge) und Zwiebeln
    1 Proteinpudding und 2 Möhren
    1196Kcals 85gKH 65gF 63gE
     
    #246 Monsterbändigerin, 21.02.2021
    kriwo53 gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Heute war ein super Tag
    hab meine Pausen eingehalten und es werden nur 4 Mahlzeiten. Das hab ich mir für diese Woche vorgenommen. Kein grasen und nichts nachts.

    Futterplan
    180g Proteinmilchreis, 1El Chiasamen, 1El Dinkelflocken, 5 Mandeln, 2 El Milch
    180g Proteinmilchreis, 1 El Chiasamen, 1 El Weizenkleie, 5 Mandeln, 2 El Milch
    80g Sahnehering mit 105g Pellkartoffeln und 20g Zwiebeln
    200g Proteinpudding, 1El Chiasamen, 1 El ungesüsstes Nussmüsli, 2 El Milch
    100ml Milch im Kaffee, 2100ml Tee, 1Kaffee schwarz aus Automaten

    1188Kcals 86gKH 55gF 71gE
     
    #247 Monsterbändigerin, 22.02.2021
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Hallo Monsterbändigerin ich drück dir die Daumen das du im Bett bleiben kannst und nicht zum Kühlschrank wandern musst in der Nacht.
    Liebe Grüße und ein dicken Knuddler
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    151
    Ich bin im Bett geblieben und die Waage war total gnädig und zeigte 116 glatt an. *freu*:smilie girl 014:
     
    #249 Monsterbändigerin, 23.02.2021
    periperi und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    4.625
    Prima, geht doch :thumbsup:. Kannst stolz auf Dich sein.
     
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...