1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab Dienstag meine Schlaftropfen genommen und hab den Mittwoch komplett und den Donnerstag bis 14 Uhr verschafen. Nur Pipi und Trinkpausen gab...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab Dienstag meine Schlaftropfen genommen und hab den Mittwoch komplett und den Donnerstag bis 14 Uhr verschafen. Nur Pipi und Trinkpausen gab es. Das unfreiwillige Fasten zeigte die Waage mit 106,5. Das ist schön.
    Naja, jetzt machen wir die Küche und den Flur am Wochenende. Bändiger wühlt sich seit 2 Tagen durch die Papiere. Gibt immer soviel zu beantragen und abzurechnen. Der Arme.

    Mein Futterplan von heute
    2 Salmiakbonbons
    100g Rougette mit einer grossen Möhre und 1/2 Kohlrabi
    1 XXL Hähnchenschenkel
    500ml Milch mit Eiweisspulver für den Kaffee
    1329Kcals 41gKH 85gF 102gE
     
    #131 Monsterbändigerin, 22.10.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    881
    Huhu,

    ich bin auch mal wieder hier :-).

    Lass Dir mal liebe Grüße da.

    LG
    Tabeasmama
     
    #132 Tabeasmama, 25.10.2020
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    57
    Hallihallo @Tebeasmama schön dich wieder zu lesen.

    Was ist seit Freitag passiert. Nach schlafloser Nacht hatte ich einen LMAA-Tag vom Feinsten.
    Ich war kleine Raupenimmersatt. Nur das kein Schmetterling aus mir so werden kann.
    2x200g Milchreis mit je 7 Spekulatius
    1 Proteinpudding mit Chiasamen und Weizenkleie
    5 Bueno
    2 Magnumeis

    2496Kcals [​IMG] 223gKH [​IMG] 115gF [​IMG] 80gE [​IMG] Alles in den wachen 24Std. gefuttert. Nach dem Tag bin ich mittags frustig ins Bett und hab bis zum nächsten Morgen geschlafen.

    Der Futterplan Samstag sah wieder gut aus

    2 Beschuit mit Butter
    50g Garnelen, 100g Hähnchenbrust, 100g Raclettekäse, 100g gek. Reis
    500ml Milch

    885Kcals 65gKH 33gF 84gE

    Also Schrotttag wieder ausgeglichen. [​IMG] Und das ohne das ich Hungern musste. Hatte auch keinen Jieper auf Süss.

    Sonntag war ein Vorgeschmack auf Weihnachten. Meine grossen Söhne hatten letzte Woche Coronatests, weil sie die Abteilung in ihren Firmen wechseln und die waren negativ. Das haben wir genutzt und haben uns spontan am Sonntag zum Familientreffen getroffen. Wir haben Reibekuchen gegessen und einige Hot dogs und dann haben wir an den Konsolen gezockt und viel gelacht und hatten einen riesen Spass. Zum krönenden Abschluss war uns nach einem Nachtisch und wir spazierten zu unserer Eisdiele und aßen dort jeder einen Eisbecher. Danach spielten wir noch ein bisschen Nintendo Zuhause und dann ging jeder seinen Weg. Es war das 3. Mal dieses Jahr, das wir alle zusammen waren. Ich liebe es. Es gibt mir immer soviel Kraft und Glückseeligkeit.

    Hier mein Futterplan von heute
    Mein heutiger Futterplan
    2x2 Beschuit mit Butter, Gurke, Tomate und Käse
    2 Reibekuchen mit Quark und Rübenkraut
    1 Spaghettieis
    1 selbstgemachter Eiskaffee ohne Zucker. Zickenmonster kann den cremigsten Eiskaffee zaubern aus Milch und löslichem Kaffee und Erythrit.

    1531Kcals 281gKH 68gF 75gE

    Morgen gehts wieder gesünder zu. Ich backe mir einen Kürbis und mache mir Möhrenapfelrohkost.
    Noch fehlt irgendwie der Kampfgeist. Mal sehen ob er die Tage noch kommt.

    Auf jeden Fall haben wir in Solingen die 2 höchsten Coronazahlen und ich verordne mir Stubenarrest. Erst wenn um 20 Uhr alle in ihren Häusern sind. Da werden nämlich unsere Bürgersteige hochgeklappt. Die gucken alle Tageschau. Gehe ich zu Kaufland und kaufe ein und mache einen Spaziergang mit Gewicht auf dem Rücken. Der Spaziergang mit meinen Monstern heute im Regen zur Eisdiele hat so gut getan, das will ich irgendwie wieder haben. Ich hoffe die Motivation ist morgen auch noch da.
     
    #133 Monsterbändigerin, 25.10.2020
  5. chris1128

    chris1128 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Monsterbändigerin,
    Hut ab vor deiner Geschichte (ich habe jetzt nur die ersten beiden und letzten zwei Seiten gelesen :D) es ist sehr spannend hier zu sehen, dass jeder so seinen eigenen Weg geht :thumbsup: Ich drücke dir die Daumen, dass die Motivation vorhält!

    Viele Grüße
    Chris
     
    #134 chris1128, 26.10.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    4.368
    Also bei uns hatte es (noch) nicht geregnet und es gab auch kein Eis, aber der Spaziergang zum Brötchen holen hat mir auch sehr gut getan...:thumbsup:
    Übrigens Möhrenapfelrohkost, da sagst Du überhaupt was, das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt, Muss ich mir nachher doch gleich mal wieder ein paar Möhren mitbringen, Äpfel hab ich noch.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
     
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    57
    Natürlich hat die Motivation nicht gehalten. Es war wieder Einigelzeit. Aber gleich gehe ich raus. Heute ist es besser.
     
    #136 Monsterbändigerin, 27.10.2020
  8. chris1128

    chris1128 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    17
    Krönchen richten und weiter gehts, so lobe ich mir das :thumbsup:
     
    #137 chris1128, 28.10.2020
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    57
    Hallihallo,
    heutiges Gewicht 106,1. Find ich schön, weil die Kcals über 1200 waren.
    Hier meine Futterpläne von den letzten Tagen
    2 Tage das Gleiche

    Ofenkürbis mit Zwiebelquark
    ApfelMöhrenRohkost mit Walnüssen
    2 Beschuit mit Frischkäse und 200g Ananas
    250ml Milch

    1431Kcals 97gKH 83gF 44gE

    Heute

    40g Reiscracker 7Seeds mit 1 Proteinpudding
    40g Reiscracker 7Seeds mit 200g Zwiebelquark
    40g Reiscracker 7Seeds mit Chili con Carne
    250ml Milch

    1392Kcals 121gKH 51gF 76gE

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
     
    #138 Monsterbändigerin, 30.10.2020
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    57
    Heutiges Gewicht 105,8. Noch ist es keine Abnahme sondern eine Zahl im Haltekorridor. Aber ich kriege die 3 schon noch zu sehen vor Weihnachten.
    Mein Futterplan gestern
    200g zuckerfreier Milchreis mit Zimt und Kaki
    2 x 1/2 Kräuterbutterbaguette mit Salat und Joghurtdressing
    1 Beschuit mit Butter und Paprika
    250ml Milch und Eiweisspulver im Kaffee
    1 Shake
    1564Kcals 190gKH 47gF 103gE

    Heutiger Futterplan
    2 x 1/2 Brötchen mit Paprika, Tomate, Peperoni und Butterkäse überbacken
    1/2 Schlemmerfilet Bordelaise mit Pürree und Spinat
    1 handvoll Salzstangenbuchstaben
    250ml Milch
    1229Kcals 113gKH 54gF 76gE

    Ich esse zuviele Kohlenhydrate, dafür dürfte ich das Fett erhöhen. Mal sehen wie ich es morgen hinkriege. Wäre mal wieder Zeit für ne handvoll Nüsse.

    Irgendwie schön, das sich die 108 immer weiter entfernt. Zur Zeit ohne, das ich wirklich verzichte. Aber ich weiss schon, das das auf Dauer nicht so einfach wird. Es muss wieder mehr Gemüse auf den Tisch und ich muss mich vom Weizenbrot verabschieden. Hatte es ja jetzt seit dem Urlaub fast täglich genossen. Da dürfte die nächste Pause davon nicht so schwer fallen.
    Das neue Eiweisspulver von ESN iced latte schmeckt mir etwas zu süss für Kaffee. Aber ich werde es aufbrauchen. Es macht den Kaffee samtig. Mal ein anderes Munderlebnis. Hab ihn jetzt auch als Shake probiert. Als Nachtsnack war er perfekt. Ich überlege noch, ob ich andere Sorten vielleicht mal probieren sollte. Da ich nachts Hunger und Durst habe, sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. In den Kaffee werde ich wohl wieder Fresubin reinrühren. Laut meiner Ernährungsberaterin ist es ein sehr hochwertiges Eiweisspulver mit wenigen KH und nur geringem Eigengeschmack. Also ich vertraue meiner Ernährungsberaterin und teste aber gleichzeitig andere Eiweisspulver für Nachts.
     
    #139 Monsterbändigerin, 01.11.2020
  12. chris1128

    chris1128 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du schon deine Monsterchen bändigen konntest, sollte die Lust auf Weizenbrot doch ein Klacks sein oder? :)

    Weiter so!
     
    #140 chris1128, 02.11.2020
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden