1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund essen

Diskutiere Gesund essen im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Versuch doch alle möglichen Cremesuppen, die kommen immer gut an (die Sahne kannst ja weglassen) :LOL::LOL::LOL: Wieso dann eine Cremesuppe? Eine...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :LOL::LOL::LOL:
    Wieso dann eine Cremesuppe? Eine ganz normale Gemüsesuppe liefert dir alle Vitalstoffe!
     
    #21 FrauEigensinn, 28.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also, aus meiner (Kindes-)erfahrung: Ich hasste Gemüse, und zwar jede Sorte außer Karotten. Eine Gemüsesuppe hätte ich also nie an meinen Mund gelassen ;)))
    Deswegen hat sie mir meine Mama immer püriert, und so habe ich sie geliebt :D Wahrscheinlich zählt das ohne Sahne noch gar nicht als Creme-Suppe, aber so war es gemeint :)
    Auch heute püriere ich meine Gemüsesuppen noch gern, das ist mir geblieben :)
     
Thema:

Gesund essen

Die Seite wird geladen...

Gesund essen - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  2. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  3. Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.

    Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.: Wir besitzen in dieser Welt nur einen physiologischen Körper. Unser Körper ist also einmalig und einzigartig, wir sollten ihm nur das beste...
  4. Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?

    Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?: Ich habe seit fast zwei Jahren eine Hormonstörung namens PCO Syndrom ( Polycystische Ovarien Syndrom ) habe hatte ich auch etwas zugenommen ich...
  5. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...