1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund essen ohne Süßigkeiten

Diskutiere Gesund essen ohne Süßigkeiten im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Solange du mit deinem Programm abnimmst, ist alles okay, Ans S. - aber du hattest geschrieben, dass zu zugenommen hast und gefragt, wo der Fehler...

  1. Ans S.

    Ans S. Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo teetrinkerin
    Ich habe ein wenig Chips genommen und das mache ich ab jetzt nicht mehr.
    Dann nehme ich Hütenkäse light mit frischem Schittlauch auf ein paar Toast. ( Toast sind 13 Kcal. pro Stück )
     
    #11 Ans S., 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
  2. Anzeige

  3. Ans S.

    Ans S. Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo teetrinkerin

    Was ich noch sagen wollte, ich mache kein Low Carb Diät,
    ich passe auf, aber ab und zu nehme ich was Kohlenhydrate enthält.
    Und Abends nur Kaffee.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Erstmal herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt.

    Hallo Ans S. Abendessen auch 17:30 ist nun mal Abendessen. Für die Abnahme hat sich gut bewährt am Abend die KH also am besten nach dem Mittag keine schnellen Kohlehydrate mehr zu essen. Reis, Nudeln, Brot alles sowas gehört dazu, auch der Kakao, auch wenn er noch sowenig KH hat enthält er doch Zucker. Am besten zum Abendessen Fleisch, Fisch, Eier also Eiweißreiches mit Gemüse oder Salat. Die KH aus dem Gemüse kann man vernachlässigen. Gemüsesorten wie gekochte Möhren, Mais, dicke Bohnen, Linsen sollte man auch abends meiden. Also das was viel Stärke, also wieder viel KH enthält.
    Die Milch in deinem Kaffee macht nichts aus, die wird deiner Abnahme nicht schaden.
    Versuche mal mehr Gemüse und Salat in deine Speisepläne einzubauen, auch Mittags, dafür weniger Kohlehydratreiches. Mit Gemüse kann man sich richtig gut satt essen und am Abend eine gute Portion Eiweißreiches mit Salat oder Gemüse. Das kurbelt die Verbrennung in der Nacht an. Dann purzeln die Pfunde.

    Wie schon teetrinkerin schrieb bin ich auch nur darauf gekommen, weil du am Anfang die Frage gestellt hattest ob du was falsch gemacht hast weil du wieder zugenommen hast.
     
    teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ans S. jetzt hat sich unser Beitrag überschnitten.
    Das du kein Low Carb machst hab ich mir schon gedacht, aber deswegen kann man trotzdem am Abend auf die KH achten, wenn es dadurch mit der Abnahme besser klappt. Machen viele auch nicht nur die die Low Carb machen. Sind halt Erfahrungswerte.
     
    teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
  6. Ans S.

    Ans S. Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Antii

    Ich mache es immer so.
    Habe schon mal 15 kg. damit abgenommen.
    Aber jetzt müssen es mehr werden.
    Wegen mein Ischias und Nervenschmerzen im Bein.
    Und auch wegen meine Depressionen ( 2015 ), dann habe ich keine
    Lust streng zu abnehmen.

    Und ich gehe wieder zum Fitness.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann wenn du das schon immer so machst und du nichts daran ändern willst, verstehe ich aber die Frage nicht vom Anfang:
    Ich war der Meinung du wolltest gern Hilfe und Anregungen was du evtl. ändern kannst damit es bei dir weiter mit der Abnahme geht.
     
    Kaddi, teetrinkerin, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Zeitverschwendung Antii
     
    #17 periperi, 04.09.2016
    teetrinkerin, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Meinung bin ich auch, Antii - wer nach Fehlern fragt, aber sie nicht hören mag, der möchte vielleicht gar keine Hilfe!
     
    #18 FrauEigensinn, 04.09.2016
    teetrinkerin, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ans S.

    Ans S. Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Habe diese Woche 1 Pfund abgenommen.
     
  12. Holginchen

    Holginchen Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Warst du schon mal bei einer Ernaehrungsberaterin? Das hat mir bisher am meisten geholfen.
     
    #20 Holginchen, 17.10.2016
Thema:

Gesund essen ohne Süßigkeiten

Die Seite wird geladen...

Gesund essen ohne Süßigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  2. Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.

    Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.: Wir besitzen in dieser Welt nur einen physiologischen Körper. Unser Körper ist also einmalig und einzigartig, wir sollten ihm nur das beste...
  3. Gesund essen

    Gesund essen: Hallo zusammen, ich versuche schon lange Zuhause etwas zu ändern, gesundes essen aber die Kinder wollen immer wieder Pizza. Wir haben es...
  4. Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?

    Wie am besten Abnehmen mit Gesund Essen Diät und Trinken?: Ich habe seit fast zwei Jahren eine Hormonstörung namens PCO Syndrom ( Polycystische Ovarien Syndrom ) habe hatte ich auch etwas zugenommen ich...
  5. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...