1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen

Diskutiere Gesund abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich möchte mich ganz gerne bei euch vorstellen und hoffe hier weitere tolle Anregungen und Unterstützung zu erhalten. Ich bin...

  1. Blümchen_83

    Blümchen_83 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich ganz gerne bei euch vorstellen und hoffe hier weitere tolle Anregungen und Unterstützung zu erhalten. Ich bin 32, wohne in NRW und habe (noch) keine Kinder.

    Nachdem ich im letzten Jahr die Reissleine gezogen habe bei einem Stand von 112kg, habe ich es tatsächlich mit ALmased geschafft satte 25 kg abzunhemen, muss aber dazu sagen, dass ich ganze 5 Wochen lang ausschließlich Almased getrunken habe. Danach fing ich langsam an wieder zu essen, habe es einige Zeit auch geschafft auf Kalorien usw. zu achten. Leider fiel ich zuletzt in alte Verhaltensmuster zurück und habe vor allem in Stresssituationen den schnellen weg gewählt und mich viel von Pizza und Co ernährt. So habe ich es geschafft wieder auf satte 99 kg zu kommen :/ Das war vor 1 1/2 Wochen und der aktuelle Stand sind nun 97,5 kg. Da mir vor kurzem im Rahmen einer Blutuntersuchung gesagt wurde, dass mein Cholesterinwert stark erhöht war (Gesamtcholesterin, weitere Aufschlüsselung wurde nicht gemacht), habe ich nun entschlossen den Kilos wieder den Kampf anzusagen, vor allem auch wegen den schlechten Blutwerten.

    Wie mein Programm jetzt aussieht??
    1. Sport, denn ohne geht es bei mir einfach nicht. Nur 1x die Woche reicht einfach nicht!!
    (2x Woche Joggen, 1x Krafttraining)
    2. Gesunde Ernährug mit möglichst wenig tierischen Einweissen und kohlenhydratarm. Dazu erstelle ich mir Esspläne und koche auch Sachen vor, damit ich darauf zurückgreifen kann, wenn eben mal nicht die Zeit ist groß zu kochen.

    Diesmal möchte ich es ganz ohne Hilfsmittelchen schaffen, meine Nährstoffe hauptsächlich aus Gemüse ziehen.

    So, in diesem Sinne... Wünsche euch allen gutes Gelingen und drückt mir die Daumen, dass ich es durchhalte und schaffe die Pfunde wieder los zu werden.

    Beste Grüße, Blümchen :D
     
    #1 Blümchen_83, 31.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VeganDukan

    VeganDukan Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen Blümchen_83!

    Ich drücke dir feste die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
    Das Joggen tut deinen Gelenken hoffentlich nicht schaden. Ich habe mich für Trampolinwippen und hin und wieder auch mal Radfahren entschieden, den Knien zuliebe. Schwimmen wäre auch super, aber nur wenn keiner guckt :D Ach ja, das Selbstbewusstsein. Kommt alles wieder und ich weiß wie schnell mein Körper und deiner ganz sicher auch mit Low Carb und reichlich Gemüse wieder in Form kommt.

    Alles Gute, Nicole
     
    #2 VeganDukan, 04.09.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns und viel Erfolg, Blümchen_83!
     
    #3 FrauEigensinn, 04.09.2015
Thema:

Gesund abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...