1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gesund abnehmen" wird geschlossen

Diskutiere "Gesund abnehmen" wird geschlossen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man kann sich in dem Portal aber nicht mehr neu anmelden. Es wird dort auch nur auf Kohlenhydrate und Fette geachtet, nicht auf Eiweiß.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Man kann sich in dem Portal aber nicht mehr neu anmelden. Es wird dort auch nur auf Kohlenhydrate und Fette geachtet, nicht auf Eiweiß.
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    stimmt, aber das ist eigentlich gut für hier denn so könnte man das eiweis hier mit einbauen ;)
     
    #12 Glasrosen, 08.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö, diese Mengenlehre ist nix für Sisler;)
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich komm da nicht mehr rein:mad:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    war gerade noch zum posten dort, kam also ohne probleme rein.
     
    #15 Glasrosen, 08.01.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habs auf meiner Leiste liegen damit gehts nicht mehr ich probiers mal anders!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, bin wieder reingekommen.......
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2011
  9. Anzeige

  10. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das ging mir vor ein paar Tagen auch so. Ich musste auch meine gespeicherte Adresse ändern.
     
  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe mir das jetzt mal angeschaut durch einiger Hilfe eines Mitglieds von hier (Danke noch mal).
    Ehrlich gesagt ich habe noch nie ein unübersichtlicheres Forum gesehen. Selbst ich mit jahrelanger Erfahrung in Foren, komme da nicht wirklich zurecht aber das ist sicher auch eine Übungssache sonst wären da ja nicht so viele Mitglieder.

    Ich habe mir auch das hier schon angedeutete "Ersatzforum" angesehen aber das überzeugt mich auch nicht. Die bauen zwar einen guten Ticker (werden wir auch bald haben) aber ansonsten waren da gerade zwei Gäste online, hier 140 Gäste online. Dort: Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, hier bei über 6000 :)

    Ich sehe es auch so, dass die Gemeinschaft gerne beieinander bleiben möchte. Das ist immer so in Foren und kennen wir ja auch von hier. Darum macht es auch keinen Sinn User für andere Foren abzuwerben.
    Hier ist das jetzt natürlich eine Ausnahme, weil deren Forum ja nicht weiter betrieben wird.

    Wer kommen möchte soll eben kommen. Um den Einstieg zu erleichtern habe ich mal ein Unterforum "Gesund abnehmen" einrichten lassen. Da können wir natürlich auch unsere normalen Beiträge reinschreiben, was gesundes Abnehmen angeht.
    Es wäre schön, wenn diejenigen die in dem Forum sind unser Forum noch mal erwähnen würden. Vielleicht mit dem Hinweis auf eine eigene Kategorie und vor allem der Möglichkeit Freunde zu bekommen, Freunde im nähren Umkreis zu finden (Mitgliedskarte) und den neuen Profilen, die einen Hauch von Facebook haben :)

    Was die Statistiken angeht, so wird das gerade programmiert und wird in den nächsten Wochen hier kommen in gewohnter Qualität.

    Das waren meine 10 Cent dazu :)
     
    #19 Matthias, 09.01.2011
Thema:

"Gesund abnehmen" wird geschlossen

Die Seite wird geladen...

"Gesund abnehmen" wird geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...