1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Diskutiere Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dann erzähl mal, was ist an einer crashdiät mit radikal reduzierter energiezufuhr besser und gesünder als mit allen Mikro- und makronährstoffen...

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Dann erzähl mal, was ist an einer crashdiät mit radikal reduzierter energiezufuhr besser und gesünder als mit allen Mikro- und makronährstoffen versorgt zu sein und sich dabei auch noch satt essen zu können?

    Worin liegt der Vorteil, außer dass sich mit der Verzweiflung und Unwissenheit der Menschen eine Menge Geld machen lässt?!
     
    #11 Lady Jolie, 07.10.2014
    FrauEigensinn und gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Laaaaangweilig...kopieren die eigentlich ihre Texte und bekommen Provision?
     
    #12 engelhexe, 07.10.2014
    FrauEigensinn und gingeri gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    20 kg in 3 Wochen abnehmen, wie krank ist das denn?
     
    #13 gingeri, 07.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och nöööööööööööööööööööööööööööö... schon wieder die Stoffwechselkur? (n)

    Wenn die doch so toll ist, warum macht die eigentich keiner? Bisher waren hier immer nur Leute die von anderen gehört haben, wie toll das alles ist... (n)
     
    #14 Tauchbine, 08.10.2014
    FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ist doch toll, das mach ich dann 6 Wochen, dann bin ich weg :-)
     
    #15 engelhexe, 08.10.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, ich denke das reicht dann auch mal wieder an Werbung und Belustigung der Leute :)

    Ich denke es ist mal wieder Zeit für jemanden zu gehen. Ich begleite ihn kurz zur Tür. Sagt Tschüß zu Runner :banhappy:
     
    #16 Matthias, 08.10.2014
    Bernd, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...