1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Diskutiere Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe durch einen Bekannten eine Stoffwechselkur empholen bekommen nach anfänglicher Skepsis habe ich mir mal auf einem Treffen angehört was...

  1. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe durch einen Bekannten eine Stoffwechselkur empholen bekommen nach anfänglicher Skepsis habe ich mir mal auf einem Treffen angehört was die Leute erzählen die die Kur schon gemacht haben.

    Nachdem ich die Fotos von den einzelnen Leuten gesehen haben und mit diesen Leuten über die Kur gesprochen habe muss ich sagen ich bin überzeugt und werde die Kur zum entgiften auch durchführen.

    Laut überzeugten Anwendern dieser Kur soll es möglich sein 20 Kilo in Zeitraum von 3 Wochen ab zu nehmen und das mit Komplett glatter Haut ohne Falten und hängender Hautlappen.

    Ich habe bislang ca. 25 Leute kennen gelernt und alle wirklich alle sind begeistert von Ihren Erfolgen. Ich möchte euch mal bitten mir zu sagen was ihr davon haltet.

    Lieber Gruß
    Runner_68
     
    #1 Runner_68, 07.10.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 07.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aha... Dann hat es keiner Gemacht... oder warum so abfällig...

    es ist schade das ohne zu wissen wie es funktioniert schon geurteilt wird...
    wirklich schade..
     
    #3 Runner_68, 07.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weil diese Werbung hier niemanden interessiert. Wende dich doch an den Forumsinhaber Matthias, ob er diese Werbung erlaubt.

    Und lies die AgBs:
    Hier ein Auszug:
    "Produkte und Marken können in den Themen benannt und diskutiert werden. Es ist jedoch nicht gestattet sich bei Diät und Abnehmen Forum - Victu anzumelden mit dem Vorhaben, Produkte und Dienstleistungen zu offerieren. Werbung in Form von Links in Themen werden kommentarlos entfernt. Ebenso ist es nicht gestattet, andere Mitglieder zur Kontaktaufnahme aufzufordern, mit dem Zweck Waren oder Dienstleistungen zu offerieren oder zu diesem Sinn das private Nachrichtensystem (PN) ausnutzen. Es ist nicht gestattet einen gewerblichen (oder freiberuflichen) Link in das Userprofil oder Signatur einzutragen, welche unter jedem Beitrag angezeigt wird, oder in einzelnen Themen. Die Zuwiderhandlung gegen diese Regularien kann zur dauerhaften Löschung des Kontos aus dem Forum führen."
     
    #4 FrauEigensinn, 07.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wieso werbung Ich habe nicht geschrieben vom wem die Kur ist und nur weil es dich nicht interessiert muss es nicht für andere Uninteressant sein.

    Das Ist ein Forum wo sich viele informieren können über alles und jedes.

    Bitte lass die anderen Selber entscheiden ob es sie interessiert.
     
    #5 Runner_68, 07.10.2014
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Danke FrauEigensinn - ich habe auch keine Lust mehr auf diese "meine Bekannten haben mit einem neuen Mittelchen abgenommen"-Postings. Und finde es nicht gut, dass neue Forumsteilnehmer in ihren Vorstellungsthreads gleich mit solchen Vorschlägen "überfallen" werden.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist die Masche dieser "tollen" Diät. Stell dir mal vor, Licili - 30-50 kg kannst du abnehmen in 4-6Wochen!

    Solche posts müssten verboten werden!
     
    #7 FrauEigensinn, 07.10.2014
    Lady Jolie und Licili gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    ... und ohne Hautlappen - schon klar. Die Haut löst sich wahrscheinlich auf, verschwindibus hexhex. Oder ein physikalisches Wunder?
     
    Lady Jolie und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das schlimme ist ja, das die Threadersteller den Schwachsinn auch noch glauben ohne Rückfragen zu stellen. Natürlich nimmt man davon ab, wenn man plötzlich nur noch ein Drittel oder Viertel dessen isst, was man sonst zu sich genommen hat... Aber wie der Hase auf lange Sicht laufen wird und was es für folgen haben kann interessiert niemanden. Hauptsache Kilos runter prügeln, egal zu welchem Preis.
     
    #9 Lady Jolie, 07.10.2014
    FrauEigensinn und gingeri gefällt das.
  12. Runner_68

    Runner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich das ich den Sündenbock gebe. Da ihr ja alle genau wisst wie es geht ist das nur komisch das ihr gerade in diesem Forum seit....

    da läuft doch irgend etwas falsch...
     
    #10 Runner_68, 07.10.2014
Thema:

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen mit einer Stoffwechselkur - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...