1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt?

Diskutiere Gesündigt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was Ihr macht, wenn Ihr mal gesündigt habt. Also z.B. mal eine Party besucht habt und nun...

  1. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, was Ihr macht, wenn Ihr mal gesündigt habt.
    Also z.B. mal eine Party besucht habt und nun wirklich nicht auf's Essen geguckt und auch mal ein paar Gläschen mehr getrunken habt. Man kann sich doch nicht alles verbieten, oder? ;)
    Macht Ihr dann am nächsten Tag einfach normal weiter?

    Außerdem kommt es bei mir schon mal vor, dass ich an meinem freien Tag spät frühstücke. Üblicher Weise fällt das Mittagessen dann flach und es gibt etwas früher Abendessen.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das alles halb so wild, wenn ich alles andere berücksichtige und nur das Mittagessen weglasse. Stimmt das so?
     
    #1 Abnehmen Gast 89402, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo isis,
    ich gehe den nächsten tag direkt wieder ins programm und hake es ab.
    lg
    resi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na sicher, macht man weiter, man fehlt hin und steht wieder auf. oder man plant es sogar ein, die party. da gleich ich es dann mit Eiweißtage aus. in der früh wie immer Kh und zu mittag und abends gibt es dann aber nur eiweiß und gemüse. oder man trinkt am abend dann einfach nur einen eiweißshake.

    ich bin heute zB in ein nobelrestaurant eingeladen, da meine schwester geburtstag hat und da kann ich mich sicher nicht zurück halten. also hab ich heute zu mittag schon ein EW haltiges essen eingeplant. morgen dann nochmal einen Eiweißtag und gut ist es.;)
     
    #3 Blonde Hexe, 21.10.2009
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Isis,

    ich verkneife mir da gar nichts. Wenn eine Feier ansteht, dann ist das eben so. Ich spare da vorher nichts ein und mache am nächsten Tag auch kein Drama draus. Einfach weiter im Text.

    Am Wochenende sind wir auch schon mal später dran mit Frühstück. Dann fällt das Mittagessen aus und es kann schon mal vorkommen, dass es dann nachmittags Kuchen oder was Süßes gibt. Abend essen ist dann wieder nach Plan.

    Bisher bin ich damit ganz gut gefahren und so lange es abwärts geht mit dem Gewicht, werde ich das auch so beibehalten, denn gute Laune gehört dazu, sonst hält man nicht durch. ;)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie im Buch beschrieben, einfach am nächten Tag mittags und abends je eine EW Mahlzeit einnehmen und am nächsten Tag normal weitermachen.
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    außerdem kann man, z.B. am Wochenende,wenn man ausschlafen möchte, Frühstück und Mittag zusammen legen!!:D:D
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    esst ihr da dann die doppelte Menge KH?
     
    #7 Franzi28, 21.10.2009
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Man kann sich auch nachdem man von der Feier zurück ist, den Finger in den Hals stecken und dann ist alles wieder ausgeglichen.
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Haha, war natürlich nur ein Scherz. Also, wie die anderen schon geschrieben haben, einfach mal am nächsten Tag weniger KH essen und normal weitermachen.

    Mittagessen ausfallen lassen ist auch nicht schlimm, mache ich am WE ganz bewusst, sofern keine Sündenfeier ansteht.
     
    #8 OliverO, 21.10.2009
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Übrigens, nettes Foto hast du Franzi. Bist du das selbst?

    Also du hast doch sicher noch keine Gewichtsprobleme oder?
     
    #9 OliverO, 21.10.2009
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja na klar bin ich das selbst:) ich sag es mal so, ich hatte normalgewicht auch bevor ich mit sis angefangen habe, aber da gibts ja noch das wohlfühlgewicht ne?:) und 1 kg soll noch weg, will aber nich so:(
     
    #10 Franzi28, 21.10.2009
Thema:

Gesündigt?

Die Seite wird geladen...

Gesündigt? - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...