1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt !:(

Diskutiere Gesündigt !:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach sorry, war mein Fehler :D hatte mich verschrieben!. 200 g Fleisch! ;) Puh, jetzt hab ich mich echt erschrocken, weil die Dosis ist bestimmt...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Puh, jetzt hab ich mich echt erschrocken, weil die Dosis ist bestimmt tödlich:D
     
    #11 sandra220970, 08.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt !:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich nicht, wir können es ja mal ausprobieren :-D , aber wenn ich grillen möchte, bin ich so gesagt " gezwungen " zu sündigen oder?
     
    #12 Schlemmersack, 08.08.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wieso mußt !! Du beim Grillen sündigen, das ist doch das beste was Du machen kannst.

    Fleisch und Gemüse/Salat ist doch absolut SIS tauglich!!
     
    #13 sandra220970, 08.08.2009
  5. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlemmersack,

    ich grille nicht ganz so oft, wenn dann kaufe ich mir gute Zutaten.
    Ich habe bemerkt das gegrillter Fisch einfach lecker ist!
    Z. B. Garnelenspieße oder Fischfieltstücke mit leckerer Mariande.
    Wenn mich der Fleischhunger überkommt dann gibt´s auch schon mal ein Rindersteak oder einen Filetspieß vom Schwein oder Putensteak, da ist der Fettgehalt geringer!
    Ich mariniere meine Grillsachen immer selbst, da weiss ich dann was dran ist!

    Für mich gilt, lieber seltener aber dann richtig gute Ware. Mit einem leckeren Salat oder mit z.B. im Sommer gebratenen gürnen Bohnen einfach lecker !!

    Viel Spaß also bei der nächsten Grillorgie,

    linchen
     
    #14 linchen68, 08.08.2009
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    @Trinity:Ich würde keine Würste essen und soviel Fleisch, Fisch Gemüse und Salat bis ich SATT bin. Ich hab für den Fall ne selbstgemachte Kräuterbutter aus Lätta, Salsasoße und Knoblauch soße aus Miracle whip light. :D:D[/QUOTE]


    Kannst du mir mal bitte aufschreiben wie genau du die machst?!:p:p:p
    Sind alle totale Kräuterbutterfans vor allem mit vieeeel Knobi, aber vielleicht ist das ja eine gute alternative....:rolleyes:
    Danke schon mal
     
  7. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schlemmersck,

    du bist noch nicht lange bei Schlank im Schlaf - wenn ic so deine Ängste und Bedenken lese ist da noch vel "Diätichdarfdasnixessenundjetzthabichgesündigtdenken) Mach dich erst mal frei davon. Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung die aber auch ab und zu Sünden zulässt. Ich habe mir einfach angewöhnt die woche über im Programm zu bleieb und am WE gönn ich mir einen Schlemmertag - da gibt es auch mal ein Ei zum Frühstück oder am Abend Pommes - auch wen ich dadurh evtl. ein bis zwei wochen länger zum abnehmen brauche - was solls.
    Genieße also ab und zu auch mal ne Sünde ohne immer gleich dieses schlechte Gewissen.

    Aber denk dran AB UND ZU
     
  8. Trinity

    Trinity Guest




    Kannst du mir mal bitte aufschreiben wie genau du die machst?!:p:p:p
    Sind alle totale Kräuterbutterfans vor allem mit vieeeel Knobi, aber vielleicht ist das ja eine gute alternative....:rolleyes:
    Danke schon mal[/QUOTE]

    Gerne::D:D
    Die Schachtel Lätta in eine Schüssel, Salz, frischen gemahlenen Pfeffer,Chili, Kräuter nach Wunsch waschen und so fein wie möglich hacken,( Ich benutze immer die Packung grüne Soße und sortiere aus was ich nicht haben will) Ganz fein gehackte Zwiebeln, 3-4 Zehen Knoblauch durch die Presse, einen einmal Handschuh anziehen und so lange Kneten bis alles gut vermischt ist (mit dem Mixer gibts ne riesen Sauerei in der Küche), eigentlich noch einige Spritzer Zitronensaft, aber ich nehme Balsamico. In Frischhaltefolie rollen und einfrieren oder zurück in die Dose.:p:p

    Salza soße: Pürierte Tomaten aus dem Tetrapak, 2 Eßl. Tomatenmark, klein geh. Zwiebel, Knoblauch, Schalotten, Paprika, Tomaten, etwas Süßstoff, Salz, Pfeffer aus der Mühle, Chili, Jalapenos, in ein Glas mit Schraubdeckel kannst Du auch länger aufbewahren.
     
    #17 Trinity, 08.08.2009
  9. Anzeige

  10. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schlemmersack.Habe letzte Woche Freitag total gesündigt.
    Das Vorspeisenbuffet war noch OK,alles Salate die man darf.Die Hauptspeise war auch OK.
    Ein Stück Putenfleisch mit Käse überbacken und Speckbohnen.AAAAAAAAAAAAAAber dan.
    Ein Kuchen Schöner als der andere.Habe mit meiner Freundin immer ein Stück geteilt.
    Aber es kam doch noch so einiges zusammen.dann,die ganze Woche nur Eiweiß.
    Gestern Abend hatte ich Frust.Also ein Brötchen mit Rührei und schön Butter drauf und später
    Erdnüsse Erdnüsse und noch mal Erdnüsse.Was soll ich sagen.heute morgen auf er Waage,
    alles paletti mein Gewicht von Anfang voriger Woche ist wieder da.
    Also wenn sündigen dann aber richtig,hinterher nur Eiweiß und alles ist paletti.
    liebe Grüße Karin
     
    #18 silvercath, 08.08.2009
  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Danke Trinity.
    Schon in meinem privaten Lieblingsrezepteblock aufgenommen. Hört sich soooo lecker an.
    Schade das ich dann kein Brot zu nehmen kann > grins<:)
     
Thema:

Gesündigt !:(

Die Seite wird geladen...

Gesündigt !:( - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...