1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt !:(

Diskutiere Gesündigt !:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Schlankschläfer, habe diese und letzte Woche gesündigt und nun hab ich Angst, dass mein Sport ( den ich diese Woche getrieben habe)...

  1. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Schlankschläfer, habe diese und letzte Woche gesündigt und nun hab ich Angst, dass mein Sport ( den ich diese Woche getrieben habe) für die Katz war!. Darf man 1 mal die Woche sündigen oder so?. Habe heute und letzte Woche schön gegrillt und natürlich auch ordentlich zu gelangt , was mir aber jetzt im nachhinein wieder total Angst macht, dass ich zunehmen könnte !. :sumo:
     
    #1 Schlemmersack, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt !:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Natürlich darfst Du sündigen, so oft Du willst!!
    Aber bitte nicht erwarten daß sich am Gewicht ein Minus Zeigt! eventl. musst Du ein Plus in Kauf nehmen:sumo:

    :D:DGrillen ist doch optimal, wieso soll das sünde sein???
    Darfst halt nicht Kartoffeln und Brot und co essen.
    Ich würde keine Würste essen und soviel Fleisch, Fisch Gemüse und Salat bis ich SATT bin. Ich hab für den Fall ne selbstgemachte Kräuterbutter aus Lätta, Salsasoße und Knoblauch soße aus Miracle whip light. :D:D
     
    #2 Trinity, 07.08.2009
  4. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist grillen denn nicht sündigen?, habe kräuterbaguette gegessen, 2 würstchen, 2 stücke putenfleisch und 4 cevapcici's :( ist das wirklich nicht schlimm?
     
    #3 Schlemmersack, 07.08.2009
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste mal das Brot weglassen und statt der 2 Würstchen lieber noch ein Stück Putenfleisch. Dann bleibste auch in der Fettvorgabe für den Tag.
     
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    In Ordnung war das Putenfleisch, der Rest war nicht grad optimal. Würstle und Cevapcicis waren eventuell zu fettig und das Brot zu viele KH. Nächstes Mal nur Fleisch und Salate :). Wir grillen eigentlich auch regelmäßig oder werden eingeladen. ad verzichte ich auf Nudelsalat und co und schon schmeckt das Grillen. Viel Spaß beim nächsten Mal :D
     
    #5 simmi2479, 07.08.2009
  7. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja grillen ist doch super,Du mußt doch nur die KH weg lassen.Weißfleisch ist optimal.Schweinefleisch solltest
    du nicht essen.Gemüse vom Grill ist auch lecker,
    oder Salat dazu.Aber keinen- Mais-Nudeln-Kartoffeln-Brot.
    Mußt halt ausprobieren was dir so schmeckt und was
    zu Eiweiß gehört ,man kann vieles machen und es abwechslungsreich anrichten.
    Viel Erfolg
    Gruß Murmel
     
    #6 MURMEL, 07.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    genau so sehe ich das auch,nur die kh weglassen und dich an pute halten dann ist sündigen keine schande lach.
    gruß
    resi
     
  9. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen BMI über 30 und darf somit bis 200 g Eiweiss am Abend. Aber ich denke mal, dass ich mit 2 Putenfleischstücken ( auch wenn sie gegrillt sind ) schon längst über diesen Satz bin oder nicht?. Oder ist das bei Sis und grillen anders zu berechnen?:eek:
     
    #8 Schlemmersack, 08.08.2009
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wie kommst Du denn auf 200gr EW abends ?????:eek:

    30x1,5= 45gr EW für abends !!!

    Bei 200 gr EW regelmäßig werden Deine Nieren sich bedanken:D:o

    100gr Putenbrust hat 24 gr EW egal ob gegrillt oder gebraten, also reichen 2 locker aus.
     
    #9 sandra220970, 08.08.2009
  12. Schlemmersack

    Schlemmersack Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach sorry, war mein Fehler :D hatte mich verschrieben!. 200 g Fleisch! ;)
     
    #10 Schlemmersack, 08.08.2009
Thema:

Gesündigt !:(

Die Seite wird geladen...

Gesündigt !:( - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...