1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gesündigt..

Diskutiere gesündigt.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...

  1. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor.
    Ich bin Lya(lia ausgesprochen)
    15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile.

    Ich hab die P1 5 Tage durch gemacht, und dann mit der P2 angefangen. Ich hab drei Tage lang die 1:1 Rhytmus gemacht, und ab Mittwoch wollte ich die 5:5 Rhytmus starten, hab das aber nicht wirklich hinbekommen und hab leider 3 Tage mit gemuese und 3 Tage mit nur fleisch gegessen..Und dann ging es eine Woche normal, also die 1 zu 1 Ryhtmus. In der 2. Woche der P2, hab ich ein Tag gesündigt..Ich dachte mir einfach, wieso nicht einmal was gönnen huh? Also habe ich vier/fuenf bissen Nougat gegessen..und zwei Popcorn stuecke. Woah, ich hab sovieles falsch getan, ich hab angst das Jojo effekt zubekommen.

    Ich bin zurzeit einfach nur verzweifelt!! Ich hab heute ganz abgebrochen..hab'n apfel gegessen, joguhrt, datteln..zwei kekse. Sigh.
    Schlimm wa?

    Davor habe ich, glaube ich, 4kg abgenommen aber da binnich mir wirklich nicht sicher WEIL JEDE VERDAMMTE WAAGE WAS ANDERES ZEIGT.

    Was soll ich nur tun?
    Und was fuer Workouts koennte ich machen?

    Ich bin nur noch schlecht gelaunt und depressiv! Scheiß Koerper.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gesündigt... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    guten Abend, erst mal willkommen und ich finde es nicht so toll wenn ein so junges Mädel bereits mit irgendwelchen Diäten beginnt..
    Lies doch mal, bei wie vielen hier im Forum es wegen diesem Blödsinn mit dem Jojo begonnen hat.
    Kennst du das Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb ? Da kann man eingebeben was man so gegessen hat und ob zu viel oder zu wenig usw.
    Dick wird man, wenn man mehr isst als man verbraucht, pro Kg Fett 9000 kcal.. das heißt pro kg Fett 15 Tafeln Schokolade oder 9 riesengroße Burger oder oder...
    Esse morgends Frühstück, nicht so viel, möglichst kein weißes Mehl, also keine Brötchen, sonder lieber Roggenbrot oder Haferflocken.. keinen Zucker, sondern höchstens Brotaufstrich..
    Dann machst du mindestens 5 Stunden Pause mit Essen, keine Kekse, nix... dann wieder einen ausgewogene Mahlzeit, Gemüse, Kartoffeln, aber keine Pommes, wenig Nudeln, wenn dann Vollkornnudeln, Obst oder ein Stück Schokolade als Nachtisch, oder Datteln oder Kekse. Dann wieder 5 Stunden nichts essen... auch keine zuckerhaltigen oder kunstzuckerhaltigen Getränke...
    Abends Eiweißhaltige Nahrung, z.B. Fisch, Hühnchen, Salat, Gemüse quark, Käse.. aber Achtung.. wenig Fett, aber keine fettreduzierten Produkte, keinen Fertigfraß aus Büchse oder Co. sag deiner Mama, dass du Salat möchtest mit Thunfisch und co.
    Ich weiß nicht wie groß du bist und ob du wirklich zu dick bist... Nicht jeder ist eine japanische Elfe und wird es auch nie sein...
     
    #2 engelhexe, 09.02.2015
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin so ca. 1,65 m groß :) Frühs kann ich leider nichts essen, hab ich noch nie um ehrlich zu sein, weil ich pünktlich bei der Schule sein muss, aber sonst Danke fuer die Hilfreiche Antwort!
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lyah.

    es waere vielleicht mal interessant zu wissen, was Du überhaupt wiegst. Oder was Du für einen BMI hast.
    BMI Rechner

    Nicht immer ist "zu dick" auch wirklich "zu dick"
     
    #4 Tauchbine, 09.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tauchbine sie wiegt ca.64kg. Das wäre ein BMI von 23,5.
     
  7. Anzeige

  8. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab 22,5 BMI. Noch im Normalgewicht, aber troztdem einen Bauch..
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ah ja okay.

    DANKE :)

    (ich habe nur gefragt, weil wir hier mal eine 15jährige hatten die unbedingt einen BMI von 14 haben wollte :meh:)
     
    #7 Tauchbine, 10.02.2015
Thema:

gesündigt..

Die Seite wird geladen...

gesündigt.. - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  3. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  4. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  5. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...