1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt :'(

Diskutiere Gesündigt :'( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...

  1. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben. .

    Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. .
    Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen durchhalten und 3 kg weniger hab ich gestern mal kurz ne halbe Packung Lakritze verdrückt und heute gleich nochmal ne Halbe inkl. Kuchen .... :@

    Ich könnt mich verfluchen dafür. ..
    Ich hoffe meine Waage verzeiht es mir wenigstens ein bisschen. . Die nächsten Tage sind PP Tage

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt :'(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich würde 2 PP Tage machen und dann normal weiter, bei Lakritze fällt es mir auch immer schwer zu wiederstehen. Ich habe ne Bisquitrolle oder nen Käsekuchen marke Martha im Kühlschrank wenn der Hype nach süßem kommt. Wenn nichts da ist mach ich mir nen Kiko Quark oder auch zwei.
    Stippo
     
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Simone, einfach vergessen und die Regeln weiter befolgen...Stippos Tipps sind Gold wert (y)...wobei ich persönlich auch 3 Wochen dabei bin und noch keine Gelüste/Ausrutscher hatte (wasntme)...ich koche für meinen Mann und lasse trotzdem die Finger von den Leckereien...hab auch gar keinen Appetit darauf :)
     
    #3 RomansPrinzessin, 24.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Tips

    Ich koche für Männe auch anders. . Das waren jetzt auch nur die zwei Tage. . Gestern war PP angesagt und heute gab's nur ne Suppe und Tee weils mir nicht gut ging. . Morgen gibt's nen Salat. .mhh.. freu mich schon

    Lg Simone
     
  6. Anzeige

Thema:

Gesündigt :'(

Die Seite wird geladen...

Gesündigt :'( - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...
  5. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...